Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2023 12:27
Hallo,
habe bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort bei der Apple Watch zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
Gruß
Markus
am 09.10.2023 12:34
Da kann Dir unser Kundensupport gern weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice