Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

esim kann nicht installiert werden Apple Watch 7

Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem freischalten meiner eSim auf meiner Apple Watch 7. Ich habe per Telefon eine neue eSim beantragt und auch bekommen. Habe den Mobilfunktarif auf meinem iPhone hinzugefügt. Habe dann die Watch-App auf meinem iP...

JanF1 von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WO BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL MEIN GERÄT NACH ÜBER 6 WOCHEN ???????????

Hallo, ich habe ende November einen Vertrag per Telefon abgeschlossen, vereinbart war ich kriege ein iPhone 13 Mini innerhalb einer Woche !!!! Jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich habe mein Gerät immer noch nicht bekommen sagt mal wollt ihr mich kom...

Vento von Daten-Fan
  • 2164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 5 Likes

Apple Watch 7 ohne iPhone nutzen NICHT möglich

Hey ihr Lieben,  Meine Mutter hat zu Weihnachten eine Apple Watch 7 bekommen und die Einrichtung war schon die absolute Katastrophe. Von unfreundlichen Mitarbeitern an der Hotline bis hin zu einfach weggedrückt zu werden um letztendlich zu bemerken, ...

Gelöst! Visual Voicemail iPhone

Hallo!ch habe ein iPhone X und nutze die Visual Voicemail. Seit einiger Zeit geht das aber nicht mehr. Weder bekomme ich Nachrichten auf das iPhone noch kann ich die Begrüßung einrichten. Ich habe schon mit dem technischen Service von Vodafone und mi...

Ballist von Smart-Analyzer
  • 2500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPhone 12 Mini Kamera bleibt schwarz

Hallo, ich bin am verzweifeln, seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera und Taschenlampe nicht mehr. Die Kamera bleibt einfach schwarz, die Taschenlampe geht erst gar nicht an. Ich habe schon alles ausprobiert was man so auf Anhieb im Internet fi...

Bigbaba19 von Netzwerkforscher
  • 1776 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Mobilfunkt konfigurieren nicht möglich

Hallo! Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe bei der Konfiguration der Apple Watch mein Kundenkennwort falsch eingegeben und kann die Konfiguration nicht abschließen. Bei der Hotline bekomme ich eine neue eSim (welche ich nicht brauche) oder den Hinweis d...

Seb1701 von Daten-Fan
  • 992 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Gerät nachträglich ändern

Guten Morgen,ich habe mir vor ca. einem Monat das 13 mini bei den Black Week Deals bestellt und wollte nun fragen, ob es möglich wäre das 13 mini nachträglich in ein 13er umzutauschen.Habe bisher noch nichts außer die Bestellbestätigung erhalten. Dan...

Rima1 von Forum-Checker
  • 1092 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ver******** bei der kundenrückgewinnung

ich bin gerade einfach frustriert. Habe jetzt zum zweiten mal meine vertragsverländerung widerrufen. Am 30.12.21 wollte ich vodafone noch eine chance geben und habe mit dem mitarbeiter eine vertragsverländerung abgeschlossen. dabei hat er mir zugesic...

Yakumo6558 von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes