eSim aktivieren
Michaxxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab folgendes Problem, wenn ich mein Mobilfunk auf der Apple Watch aktivieren möchte kommt folgendes "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

 

In der Hotline und im Vodafone Shop  konnte mir leider nicht weiter geholfen werden. 

Was muss ich jetzt machen?

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Michaxxx,

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KlapptNicht
Daten-Fan
Daten-Fan

Hatte genau das gleiche Problem und hatte zahlreiche nutzlose versuche (Shop, Hotline) - über den Chat/PN in X (Twitter) hat der Vodafone Mitarbeiter das innerhalb von 2 Minuten gelöst. Auf der Hauptkarte ist wohl dann eine Sperre, die von der Technik entfernt werden kann. Zur Problembeschreibung habe ich den Community Link ihm gepostet.

viel Erfolg