Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2023 16:06
Ich hab folgendes Problem, wenn ich mein Mobilfunk auf der Apple Watch aktivieren möchte kommt folgendes "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
am 13.10.2023 20:06
Hallo @Michaxxx,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 14.10.2023 09:50
Hatte genau das gleiche Problem und hatte zahlreiche nutzlose versuche (Shop, Hotline) - über den Chat/PN in X (Twitter) hat der Vodafone Mitarbeiter das innerhalb von 2 Minuten gelöst. Auf der Hauptkarte ist wohl dann eine Sperre, die von der Technik entfernt werden kann. Zur Problembeschreibung habe ich den Community Link ihm gepostet.
viel Erfolg