abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Ultra2 E-Sim konfigurieren nicht möglich
Jedde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.
Ich habe zwar bereits hier in der Community ein paar solcher Beiträge gesehen, dennoch bisher ohne jeglichen Erfolg.

Ich möchte meine Apple Watch mit meinem Mobilfunk konfigurieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ich zu oft es Kunden-Kennwort eingegeben habe und nun gesperrt wurde und ich solle mich bei der Kundenbetreuung melden.
Alles gemacht und getan, wohl gemerkt 5mal und jeder erzählt was anderes und das Problem ist immer noch nicht erkannt, geschweige denn gelöst.

Wäre schön, wenn man das Problem langsam mal beheben könnte, da es ja mittlerweile mein Einzelfall zu sein scheint und ich auch gerne das nutzen würde, wofür ich auch bezahle.

IMG_2385.png

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Jedde

ohne einen Blick in Dein Kundenkonto zu werfen, ist es schwer, Dir zu helfen. 
Bitte wende Dich über einen der folgenden Kontaktwege an unseren Service. 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jedde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was hat das Ganze denn immer mit meinem Kundenkonto zu tun, wenn es mittlerweile offensichtlich ist, dass es mehreren Leuten so geht und eher ein Problem seitens Vodafone anscheinend ist.

Und wie ich bereits in meiner Nachricht erwähnt hab, habe ich min 5mal mit dem Kundenservice telefoniert und 5x erhielt ich einen anderen angeblichen Lösungsvorschlag.

Also nehmt es mir nicht übel, aber ich kann es echt nicht mehr hören.

Ich hoffe, dass der Widerspruch durchgeht und dann ist mein Vertrag zum 04.11.23 gekündigt.

In diesem Sinne....

Sumo45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jedde Ich habe gerade mal kurz das Forum von O2 überflogen. Dort gibt es nicht wenig ähnliche berichte rund um die aktivierung von esim in apple watch und iphones. Scheint also kein exklusives Vodafone problem zu sein.