Forumbeiträge

IPv6 Adresse im Mobilfunknetz freischalten

Hallo zusammen,  ich bin umgezogen und habe nun einen Glasfaseranschluss der Deutschen Glasfaser. Bei diesem Anschluss wird keine öffentliche IPv4 Adresse für Privatkunden bereitgestellt. Das stellt für meine Fritz!Box und die Smart Home Funktionen e...

Apple Watch Ultra mit Esim und kein telefonieren

Hallo,ich habe seit dem 07.12. den Smart Lite Tarif 5G mit 25 GB auf meinem IPhone 14 Pro aktiv. Seit heute habe ich für meine AppleWatch Ultra die OneNumber Option (Esim) dazugebucht. Leider kann ich mit meiner Uhr nicht über die Esim telefonieren, ...

mannimania von Smart-Analyzer
  • 2137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Tarif auf einem IPhone

Ich habe mir vor kurzem eine Vodafone SIM Karte mit 5GB Datenvoloumen geholt. Nun habe ich zu einem das Problem das die neue Telefonnummer nicht bei IMessage und Face Time eingerichtet wird und das ich trotz 4G Anzeige, das Datenvoulumen nicht Funkti...

Mohze von Daten-Fan
  • 1234 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

apple Watch 7

Hallo, meine Apple watch7 mit esim ist mit iphone gekoppelt. Wenn das iPhone ausgeschaltet, im Flugmodus oder Bluetooth ausgeschaltet ist gehen alle Anrufe direkt auf die Mailbox von Vodafone . Bei der Apple watch ultra funktioniert alles tadellos. W...

Gerrit21 von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch esim one number

Hallo zusammen verstehe ich das richtig das aktuelle Angebot Apple Watch UltraEinmalzahlung 399,90 € + 24 Monate 30,99 €die esim soll zusätzlich als zu meinem normalen Mobilfunkvertrag laufen. Mir fallen keine zusätzlichen Kosten an ?? Danke Gruß Mic...

Gelöst! Starterkit Iphone

Hallo,ich habe eine Frage, hab mich schon dämlich gesucht und nichts gefunden.Wir haben am Montag unsere Iphones bekommen. In dem Paket war ein Flyer mit Zubehör fürs Iphone , unter anderem ein Starterkit. Das würde ich sehr gern bestellen, nur wo???...

Yoga-Mike von Forum-Checker
  • 9673 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

eSIM von iPhone auf neues iPhone übertragen

Hallo Zusammen, ich möchte mein gesamtes iPhone 12 Pro Max auf das neue iPhone 13 Pro Max übertragen.  Laut Apple ist ein kompletter Übertrag, inkl. eSIM, möglich. Auf Nachfrage bei der VodafoneHotline konnte man mir keine aussagekräftige Antwort geb...

agentsonny von Daten-Fan
  • 49921 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben-Transfer am iPhone SE2

Mobilfunk Mein Vodafone App! Unter SERVICE ist Guthaben-Transfer am iPhone SE2 nicht zu finden

Wibuch von Daten-Fan
  • 825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM keine Datenverbindung Iphone 12

Guten Abend , ich habe gestern meine neu erhaltene eSIM aktiviert und in mein Iphone 12 via QR Code eingepflegt, telefonieren ist möglich und 5G wird mir auch angezeigt.Problem...Es geht kein Internet, egal in welcher Anwendung.Ich habe alle Tipps wi...