Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2023 16:37
VORAB: Bitte KEINE Hilfe wie: "Melde dich auf unseren ... Kanälen" oder "Ruf ... an". Das wurde alles mehrfach probiert und ist bislang - auch nach Stunden - erfolglos geblieben. Alle normalen Kundendienstwege sind bzgl. dieses Problems nutzlos!
Ich habe das mittlerweile zu Tode in Threads diskutierte Problem „Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung.“
Mehrfache Telefonate mit der Kundenbetreuung und ein Shop Besuch haben analog zu den anderen Threads ebenfalls keine Lösung gebracht. Der WhatsApp Support verweist ebenfalls nur allgemein auf den normalen Kundensupport.
Deswegen auf Anraten des Kollegen im Shop jetzt hier ein neuer Thread in der Hoffnung das nach 3 Wochen endlich eine Lösung gefunden wird. PN scheinen bei den relevanten Moderatoren nicht (mehr) möglich zu sein. In einigen Fällen konnten @Ink1 und @Jioti weiterhelfen. Nur PN geht wie gesagt bei Ihnen nicht mehr.
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2023 23:02
Also an alle die das Problem haben: Der Einzige Kundensupport der die Sperre scheinbar aufheben kann, ist der Supportchat bei X (vormals Twitter). Dort wird die Sperre nach Kontaktaufnahme binnen weniger Minuten entfernt!
Hoffe es hilft manchen von euch weiter.
LG
am 21.10.2023 10:37
Ohne Deine Kundendaten, können wir Dir hier leider nicht weiterhelfen. Deshalb solltest Du Dich bitte bei unserem Kundensupport melden.
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 27.10.2023 23:02
Also an alle die das Problem haben: Der Einzige Kundensupport der die Sperre scheinbar aufheben kann, ist der Supportchat bei X (vormals Twitter). Dort wird die Sperre nach Kontaktaufnahme binnen weniger Minuten entfernt!
Hoffe es hilft manchen von euch weiter.
LG