1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen per iPad nicht möglich
Lui23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich helfe einem Bekannten, der ein älteres iPad hat. Sein (und mein) Kabelanschluss ist lief bislang über den Vermieter, jetzt ab 1.11. über Vodafone direkt. Dazu möchte er sich einloggen, um seine Rechnungen einzusehen. Allerdings kommt schon beim Aufruf ein kreisendes Wartezeichen, das nicht mehr aufhört. Ebenso, wenn man das Männeken oben rechts zum Einloggen anklickt. Auf meinem Android-Smartfone funktioniert alles, auch mit seinen Daten. Seine technischen Daten: Apple iPad mini 2, iOS-Version 12.5.7. Gibt es eine Lösung?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Lui23,

 

lass Deinen Bekannten bitte von unserem Kundenservice helfen. 

Er erreicht meine Kolleg:innen über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!