Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2023 15:35
Anrufer aus nicht Vodafone Netzt bekommt bei Anruf sofort Besetztzeichen oder landet auf der Mailbox. Aus dem Vodafone Netz ist alles okay. Wenn ich die SIM in ein anderes iPhone einsetze besteht das Problem nicht.
28.10.2023 16:09 - bearbeitet 28.10.2023 16:10
Hallo @schkraggie,
alle Anrufer aus nicht Vodafone Netzen bekommen ein sofortiges Besetztzeichen oder nur aus einem bestimmten anderen Netz wie Telekom oder O2?
Du kannst mal versuchen die "Netzwerkeinstellungen" des iPhone´s zurückzusetzen und gleich mal die Einstellungen der beiden iPhone´s ab, in dem anderen ist ggfs. was eingestellt was in deinem nicht so eingestellt ist.
Wende dich mal an die Kundenbetreuung via Hotline, per Twitter oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.
Schildere den Fall dort und bitte darum das sich die Fachabteilung das mal genauer ansieht.
am 28.10.2023 16:26
Naja, das habe ich ja schon 5x versucht, allerdings mit keinem Erfolg! Netzwerkeinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt.
Die Einstellungen habe ich ebenfalls schon mehrfach verglichen, nichts zu finden. Aber trotzdem danke!
am 28.10.2023 17:59
...seit 80 Minuten hänge ich jetzt bei dem Vodafone Service auf Facebook, ausser dem Automaten TOBi passiert da aber gleich 0,0!!
am 30.10.2023 17:04
@schkraggie dann beende das ganze mal und versuche es noch mal neu über Tobi via Facebook und bitte darum mit einem Mitarbeiter zu sprechen.