Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

IPad möchte Passwort

Hallo Friends,danke für die Aufnahmen in dieses Forum.Ich habe mir letzten Monat eine Cube Flex Simkarte(50GB) gekauft. Sie hat auch wunderbar funktioniert. Auf einmal möchte mein IPad einen Passwort beim Verbinden haben, welches es nicht gibt. Was k...

arpitha von Rookie
  • 1102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung E-Sim Apple Watch gesperrt

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine eSIM auf meiner Apple Watch nicht aktivieren kann, weil diese gesperrt ist. Ich habe das Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Ich war schon im Kontakt mit dem technischen Service. Er bestätigt...

TomGeh von Daten-Fan
  • 1047 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit iPhone 12 Mini 256gb

Hallo liebes Vodafone-Team, es ist nicht zu fassen, wie ihr die Kunden immer weiter "vertröstet". Seit geschlagenen 6 Monaten warte ich auf mein iPhone 12 Mini mit 256gb aus der Vertragsverlängerung! Wie rechtfertigt ihr das? Kommt mir bitte nicht mi...

Mtrckz von Daten-Fan
  • 1149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv App auf Apple TV funktioniert nicht

Moin Leute ,hatte mein Giga tv gekündigt.Am Tag der Abschaltung geht verständlicher weise die Giga tv App nicht mehr auf der Apple TV ( über Vodafone mit bestellt )jetzt wo ich doch meinen Vertrag verlängert habe verlangt er einen Login  , jedoch wen...

Gelöst! CallYa, Iphone, Rufweiterleitung am Iphone und mit GSM Codes nicht "erreichbar"

Moin Community, wie die Überschrift schon sagt, versuche ich die Rufweiterleitung am Iphone zu aktivieren.- CallYa Tarif- Iphone 12 mit IOS 15.3 Am Smartphone sehe ich nur rechts neben der Einstellung zur Rufweiterleitung die „Iphone Sanduhr“, das Ip...

Worpi36 von Daten-Fan
  • 2170 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktualisierung iPhone Lieferstatus

Guten Tag, da ja laut eigenen Angaben der Thread zum Lieferstatus der iPhones einmal wöchentlich aktualisiert wird, wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob das noch verfolgt wird oder ob das keine offizielle Informationsquelle mehr sein wird.Die Anga...

Zer0Fuchs von Netzwerkforscher
  • 1468 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Meldung von Vodafone Visual Voicemail

Hallo zusammen,ich habe auf ein iPhone 13 mini gewechselt (vorher hatte ich ein 13 pro max), seitdem bekomme ich nach jedem einschalten und nach jedem Anruf iene Meldung von der visual Voicemal, dass es eine neue Nachricht gibt, und auch im Telefonme...

Ulli1808 von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch - ESIM - Eingabe gesperrt

Hallo. Ich bin am verzweifeln. Habe mit über 30 Mitarbeitern aus sämtlichen Abteilungen gesprochen und niemand versteht das Problem. Ich möchte ein eSIM-Profil auf meiner Watch aktivieren. Wenn ich auf "Mobilfunk hinzufügen" in der Watchapp gehe, wer...

052652F1-30F6-4A2E-A8E8-22328FD8786E.jpeg