abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

beschwerde
IngeMeyer
Rookie
Rookie

Hallo, 

ich habe nun zum fünften Mal  angerufen - keinerlei Unterstützung.

Überhebliche  Hotline-Ansprechpartner , die einen für dumm verkaufen wollen!!! 

Verkaufen ein iphone, welches letztendlich NUR über einen applestore aktiviert werden kann,. Die Hotline wiegelt ab oder legt einfach auf und leitet an die Technik-Hotline weiter, die einfach nicht zurückruft. Wenn man dann eine Email-Adresse zum Beschweren sucht, wird man auf die homepage verwiesen, wo nur der virtuelle Assistent Tobi ist. Auf die erneute Beschwerde bei der Hotline  bekommt man dann den Tipp, doch besser zu kündigen, weil man sich ja eh nur beschwert. ... unfassbar, was hier als Kundenservice bezeichnet wird!!!

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@IngeMeyer  schrieb:

Verkaufen ein iphone, welches letztendlich NUR über einen applestore aktiviert werden kann.


Jedes iPhone, egal wo du es gekauft hast, muß zunächst über Apple aktiviert werden

das funktioniert sogar ohne SIM Karte im WLAN