Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2023 16:45
Hallo,
ich habe nun zum fünften Mal angerufen - keinerlei Unterstützung.
Überhebliche Hotline-Ansprechpartner , die einen für dumm verkaufen wollen!!!
Verkaufen ein iphone, welches letztendlich NUR über einen applestore aktiviert werden kann,. Die Hotline wiegelt ab oder legt einfach auf und leitet an die Technik-Hotline weiter, die einfach nicht zurückruft. Wenn man dann eine Email-Adresse zum Beschweren sucht, wird man auf die homepage verwiesen, wo nur der virtuelle Assistent Tobi ist. Auf die erneute Beschwerde bei der Hotline bekommt man dann den Tipp, doch besser zu kündigen, weil man sich ja eh nur beschwert. ... unfassbar, was hier als Kundenservice bezeichnet wird!!!
am 06.11.2023 16:51
@IngeMeyer schrieb:Verkaufen ein iphone, welches letztendlich NUR über einen applestore aktiviert werden kann.
?
Jedes iPhone, egal wo du es gekauft hast, muß zunächst über Apple aktiviert werden
das funktioniert sogar ohne SIM Karte im WLAN