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Apple Watch App gesperrt - ePin/Kennwort zu oft falsch eingegeben
Lumberjack1970
Daten-Fan
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Guten Morgen Community,

seit geraumer Zeit versuche ich, meine Apple Watch Ultra für den Mobilfunk zu konfigurieren.

Die eSim ist bereit, eine Vodafone OneNumber ist ebenfalls vorhanden, doch jedesmal, wenn ich in der Apple Watch App ins Menü "Mobilfunk - Mobilfunk konfigurieren - Mobilfunk konfigurieren" gehe, erscheint eine Vodafone-Seite zum akzeptieren der Cookies und dann wird mir mitgeteilt, dass ich "leider die ePin oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben" habe und alles gesperrt ist.

Der Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen, die Technik auch nicht, aber ich habe hier an verschiedenen Stellen gelesen, dass hier das Problem durch Entsperren gelöst werden konnte. Bitte wie???

LG Mario

4 Antworten 4
Lumberjack1970
Daten-Fan
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Das Problem wurde heute von der Technik gelöst.

Hat man sein Kundenkennwort geändert oder es besteht der Verdacht eines Hackerangriffs, dann wird das Konto gesperrt. In meinem Fall wurde das Kennwort 34x falsch eingegeben.

Diese Sperre kann nur von der Technik wieder aufgehoben werden, nicht vom Kundenservice, nicht durch resetten einer ePin oder Beantragung eines neuen Kennwortes.

Vielen Dank an Vodafone für die Hilfe.

Hallo, ich habe das selbe Problem. Woher hast du die Antwort ? Der Kundenservice kann mir 0% weiter helfen und verbindet mich immer nur weiter. 

Hallo
ich habe das gleiche Problem.

Hat man dir schon eine Lösung gegeben?

Ich habe das gleiche Problem.

weist du mittlerweile eine Lösung