abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falsche Apple Watch in der Vodafone App angezeigt
JEWUWA1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi ,
in der Vodafone App (iOS) kann man ja seine SIM-Karten sehen..

 

für meine physische SIM Karte im iPhone wird als Gerät korrekt das iPhone 15 pro angezeigt. Vermutlich erkennt Vodafone das automatisch, da ich hier nichts eingestellt habe.

 

Für die Vodafone One Number in der Apple Watch wird für die eSIM bei Gerät aber die Apple Watch Series 8 angezeigt, obwohl es die Ultra 2 ist. Kann man das ändern oder korrigieren? Oder erkennt Vodafone die Ultras nicht?


PS: Ergänzende Frage: Funktioniert eigentlich endlich Roaming auf der Apple Watch im EU Ausland?

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @JEWUWA1,

 

ist die MeinVodafone auf dem neuesten Stand?

 

Ansonsten bitte ich Dich einmal die App neu zu installieren und den Cache-Speicher zu löschen.

 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JEWUWA1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

die iOS App ist auf dem neuesten Stand - Ich habe Sie auch deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung.

 

Ich vermute eher, es ist eine falsche Erkennung bei Vodafone?