Frage
Antwort
Lösung
am
13.10.2023
11:22
- zuletzt bearbeitet am
13.10.2023
15:48
von
MariaK
Hallo, ich habe eine Apple Watch3 und eine Esim von Vodafone.
Beim Konfigurieren mit der App Watch kommt es beim Punkt Mobilfunk einrichten immer zu diversen Fehlermeldungen. Die Hotline von Vodafone hilft auch nicht weiter.
Was kann ich machen um den Mobilfunk auf der Apple Watch3 einzurichten?
Danke für hilfreiche Antworten.
13.10.2023 11:28 - bearbeitet 13.10.2023 11:37
Hallo @nkossel56,
es ist nicht ratsam Bilder zu veröffentlichen auf denen Rufnummern oder Kundennummern ersichtlich sind.
Ein Bild besagt du sollst dich an die Kundenbetreuung wenden, hier wird man dir seitens VF aber leider keinen Support bieten.
Wende dich über die bekannten Kontaktwege an die Kundenbetreuung.
Und da es hier schon einen Thread von dir gibt kannst du aus diesem hier ja die Bilder entfernen.
am 13.10.2023 15:03
Wie kann ich meine Bilder löschen?
am 13.10.2023 15:44
@nkossel56 in der Regel auf den Pfeil der nach unten Zeigt rechts oben in deinem Beitrag über dem Datum und der Uhrzeit.
Kann aber sein das du es jetzt nicht mehr kannst, geht nur eine bestimmte Zeit lang.
Müsste dann jemand von der Moderation erledigen oder evtl. wenn Sie es können ein SuperUser.
am 13.10.2023 15:48
Ich habe alle Bilder soeben entfernt 🙂
am 14.10.2023 15:20
Vielen Dank, Wie kann ich mein Konto in der Vodafone Community löschen?
am 27.10.2023 14:35
Hallo @nkossel56,
dazu klickst du oben rechts auf dein rundes Avatarbild gehst dann auf "Einstellungen" und dann auf "Konto schließen".