abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Esim Applewatch
nkossel56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine Apolewatch3 und eine Esim von Vodafone.

Beim Einrichten mit der App Watch kommt es am Punkt Mobilfunk immer zu der Fehlermeldung:

Du hast deine Esim oder dein Kundenkennwort zu oft falsch angegeben.

Was muss ich denn da eingeben?

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @nkossel56 

 

schau mal unter https://www.vodafone.de/hilfe/handys-smartphones/apple.html

Dort sind verschiedene Geräte-Anleitungen zu finden. Da ist zwar die Apple Watch 3 noch nicht dabei, aber vielleicht helfen die Anleitungen der Vorgänger.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, das habe ich gesehen. Mein Iphone ist konfiguriert und geht tadellos.

Es geht mir um die Konfiguration des Mobilfunks mit der App Watch.

Dann melde Dich bitte mal bei unserem Kundensupport. 

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das habe ich getan, mein Beitrag wartet immer noch auf die Freischaltung.

Habe ich bei Facebook schon zweimal gemacht, leider keine Antwort erhalten.