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Vertragsumstellung falscher Upload
SRuhm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Supportteam,

 

wir haben am Montag unseren Tarif umstellen lassen. Auf cable red 100 business. Mit 50 MBits Upload und fester ipv4. Am Dienstag wurde dann entsprechend der Tarif umgestellt und in der fritzbox aktualisiert. Leider jedoch mit 10 MBits Upload statt der 50 MBits aus der Vertragsbestätigung. Auf telefonische Rückfrage haben wir dann nochmal eine Vetragsbestätigung mit den 50 MBits Upload erhalten und wieder bestätigt. Seitdem hat sich aber nichts getan. 

Der Tarif ist also korrekt bestätigt von Vodafone. Nur leider wird in der Praxis der falsche Tarif umgesetzt. Auch bei uns im kundenlogin sehen wir nur die 10 MBits Upload bei mein Tarif. 

könnt ihr das bitte einmal prüfen und den Tarif korrekt einstellen?

 

KDNR 133302915

 

vielen Dank.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dies ist ein Privatkunden Forum, und der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.

 

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LG