Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2026 18:11
Hallo und guten Tag,
ich habe 5 Callya Verträge für die Nutzung in der Familie.
Bisher war es so, dass ich alle 5 Geräte in der Callya-App (V. 15.1.1 -143 100 102) verwalten konnte.
Eine Verknüpfung der Verträge bestand also schon immer und auch jetzt noch.
Also: Apple Iphone >Callya App>Erröffnungsmonitor> unten links auf Produkte: alle meine Produkte wurden angezeigt
Ich hatte früher schon mal das Problem, allerdings löste sich das nach mehrmaligem Einloggen in : https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/
Bis heute kenne ich die Zusammenhänge nicht, habe mich aber immer über die wiederkehrende Funktion gefreut.
Komme gerade aus dem Auslandsurlaub zurück, das Phänomen ist wieder da. Das Einloggen in meine Serviceseiite hilft jetzt auch nichtt mehr.
Wie kann ich meine Funktionalität: "Produkte" verwalten wieder aktivieren?
Danke vorab für Eure Bemühungen!
08.02.2026 18:19 - bearbeitet 08.02.2026 18:24
Hi @callyarist51,
die (Mein) CallYa App gibt's seit Jahren nicht mehr und wird von VF auch nicht mehr weiterentwickelt. Ich nehme an, du meinst die MeinVodafone App.
Alle Funktionen, die für Callya wichtig sind, sind in der MeinVodafone App enthalten.
Wenn du 5 CallYa Rufnummern hast, dann müssten alle 5 Rufnummern als Teilnehmer in einem Konto (Webseite/MeinVodafone Account) integriert sein, wobei eine Rufnummer als Hauptkonto geführt wird und alle anderen 4 Rufnummern als Teilnehmer.
Dann lade dir die MeinVodafone App herunter und wähle den Login Modus "Benutzername und Passwort".
Dann wirst aufgefordert, welche Rufnummer als Hauptnummer fungieren soll und alle anderen Rufnummern darunter geordnet sind. Dann kannst über die MeinVodafone App in die jeweiligen Teilnehmerrufnummern springen und diese verwalten.