1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrere Kundennummern zusammenfassen
grummelf
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 2 Mobilfunkverträge (einen für mich, einen für meinen Mitarbeiter) sowie einen Internet/Festnetzvertrag bei euch. Für jeden einzelnen Vertrag habe ich eine eigene Kundennummer mit eigenem Login.
Wie kann ich diese so zusammenlegen, dass ich in einem einzigen Portal alle Produkte verwalten kann?

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @grummelf !


Du musst einfach in einem deiner bestehenden Mein Vodafone Accounts die jeweils gewünschten Verträge hier zusätzlich hinzufügen.

 

Anschließend sind diese auch in der Mein Vodafone App auf dem Smartphone über einen Login verwaltbar.

 

  • Logge dich aus der Mein Vodafone App aus (klicke dazu unten rechts auf "Produkte".
  • Anschließend klickst du rechts auf "Festnetz&Mehrere Verträge".
  • Logge dich hier mit deinen Mein Vodafone Login Daten der Hauptkarte ein.

Anschließend kannst du wechselweise alle Produkte (inkl. Festnetzverträgen) wechselweise auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. 

 

Wähle zum Test zunächst mal eine SIm aus. Möchtest du nun einen anderen Vertrag in der App anzeigen, z.B. den Festnetzvertrag klickst du wieder unten rechts auf "Produkte" und wählst aus den hier aufgeführten Verträgen den gewünschten zum Anzeigen aus. Dies ist auch über WLAN möglich. Du brauchst somit nicht zwingend eine mobile Datenverbindung.

 

 

dn1904ge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer