1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesperrte eSIM bei neuer Apple Watch S 9
sebastianroehl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

in den Shops kann man mir nicht helfen. Könnt Ihr es eventuell?

 

IMG_2370.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @sebastianroehl,

über die Community können wir leider keinen Support mehr anbieten. Wir bitten Dich daher noch um etwas Geduld. Der Kundensupport wird sich sicher bald bei Dir melden und Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen. 

VG Ufo36

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK ,

 

leider Antwortet mir Euer Kundensupport nicht per Nachricht seit 12:00 Uhr. Ich soll noch Geduld haben, bis ein Mitarbeiter sich das anschaut. 

Kannst du mir nicht hier helfen? In früheren Threads haben die Mods auch direkt helfen können.

 

LG und danke trotzdem!

Hallo @sebastianroehl,

über die Community können wir leider keinen Support mehr anbieten. Wir bitten Dich daher noch um etwas Geduld. Der Kundensupport wird sich sicher bald bei Dir melden und Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen. 

VG Ufo36

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!