1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues iPhone 15: iMessage und Facetime lassen sich nicht aktivieren
GreenIsle
Daten-Fan
Daten-Fan

iMessage und Facetime lassen sich auf meinem neuen iPhone nicht aktivieren.

 

Ich habe alle bekannten Hinweise und Tipps ausprobiert, aber das Problem ist immer noch dasselbe. Ich habe den Aktivierungsprozess vor mehr als 48 Stunden gestartet. Ich habe einen CallYa-Tarif, es ist Guthaben auf dem Konto usw., aber immer noch keine Aktivierung.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir ein Vodafone-Mitarbeiter bei meinem Problem helfen könnte.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!