Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2021 12:16
Hallo, wir nutzen mehrere iPads mit mobilcom prepaid Karten und konnten immer problemlos über das Vodafone Center (center.vodafone.de) Guthaben aufladen und Websessions buchen.
Nun erscheint auf der Startseite immer die Warnung, dass 3G abgeschaltet wurde (alle iPads sind 4G-fähig und zeigen dies auch an) und wenn wir auf "Guthaben aufladen" klicken kommt eine error page mit der Meldung "Entschuldigung, leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten".
WLAN ist ausgeschaltet und web.vodafone.de unter APN hinterlegt.
Wir können nun weder unser Guthaben einsehen, noch neues Guthaben buchen.
Websessions "können gebucht werden", aber sobald man wieder auf der Startseite ist, steht dort dass aktuell keine Websession gebucht ist.
am 23.07.2021 19:14
Hi concepts,
wenn Du Deine CallYa-Karten über mobilcom-debitel nutzt, frag bitte mal direkt bei Deinem Vertragspartner nach. Wir haben leider keine Möglichkeit, Dir das Guthaben aufzuladen.
LG,
Dany