abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Websession Startseite erscheint nicht
jacob6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, versuche seit Tagen eine Websession mit meiner Freikarte zu buchen, allerdings komme ich nicht auf die Buchungsseite, sondern er zeigt mit nur die Bestellseite für eine Freikarte an. Simkarte ist in einem LTE Router und hat Verbindung zum Internet. Zudem habe ich mich vor der Bestellung und nach Erhalt der Karte identifiziert und laut Status ist die Simkarte auch aktiviert. Ich finde aber den Fehler nicht...freue mich über schnelle Hilfe, vielen Dank! 

 

Achja und habe leider auch kein Kundenkennwort erhalten um mich bei MeinVodafona zu registrieren, und auch nicht die Möglichkeit gefunden, dies zu beantragen, hier wäre Hilfe auch super. Danke. 

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jacob6,

 

die CallYa FreiKarte ist eine WebSession Sim-Karte oder eine normale CallYa Karte?

 

Kannst Du die WebSession Seite: center.vodafone.de öffnen?

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu. ich schaue mir das Kundenkonto gern an.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sascha36
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

seid gestern hab ich kein tele und kein internet. 

weil die wasserleitung unter der strasse gebrochen ist . kann also wochen dauern bis das hier wieder leitungen repariert werden (erfahrungswerte)

nun habe ich für diesen fall einen surfstick wo in den letzten 20 jahren meine callya karte in den stick und den stick in den router 803a gesteckt das mit dem pc ins internet komme. 

meine alte callya karte ist aber irgendwann gesperrt worden und nicht mehr rettbar.

also bin ich in den vodfone laden denen das problem erklärt und gesagt was ich vor habe .

mir wurde dann für 12.99 euro eine simkarte mitgegeben bezw. schon in meinen mitgebrachten stick eingelegt .

im router seh ich auch das daten ausgetauscht werden die  rote lampe am router steht still der stick ist permanent grün .

soweit ok aber ich kann kein internet aufbauen ! 

nun hab ich meien o2loop simkarte eingesteckt und es geht. wenn auch diese forum seite ne stunde brauch zu laden 

wier bekomme ich nun am pc internet über diese simkarte 

 

Hi @sascha36,

bitte eröffne einen eigenen Thread für Deine Anfrage :).

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!