1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung einer eigenen Fritz!Box - mögliche Lösung für "Diese Seite existiert nicht"
NochEinNeuer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

keine Frage, sondern ein Lösungsweg, weil mich das viel Zeit gekostet hat. Sollte das alles hier schon bekannt sein, gerne löschen, ich bin neu hier 😉

 

Falls noch jemand das Problem hat dass bei der Aktivierung einer eigenen Fritz!Box via kabelmodemaktivieren.vodafone.de die Fehlermeldung kommt: "Diese Seite existiert nicht".

 

Mitsamt dieser Meldung erscheint ein Link: "Zurück zur Startseite". Wenn man darauf klickt, bekommt man ein Dialogfenster, über das man die Eingabemaske für Vertragsnummer und Aktivierungscode erreicht.

 

Bei der Hotline kamen ein paar Mitarbeiter nicht auf die Idee, diesen Weg abzufragen / vorzuschlagen ...

 

Ach ja, und wenn man die Daten richtig eingibt, aber die Meldung bekommt, sie würden nicht stimmen, kann ein neuer Aktivierungscode (über die Hotline per E-Mail) helfen.

 

Cheers

 

NochSoEinNeuer

1 Antwort 1
kiwiHB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GENAU das gleiche Problem hatte ich auch, aber auf einen neuen Aktivierungscode habe ich jetzt verzichtet, sondern gleich die Kündigung geschickt. Irgendwann sitzen die ganzen Teamleiter mit Ihren Trolls im Meeting-Raum und fragen sich, warum alles so still ist!