red+ kids / secure net
Mewu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

moin!

ich bin vodafone-kunde und habe eine red+ kids karte für meinen sohn bestellt.

geburtsurkunde habe ich in den letzten drei tagen auch schon zwei mal hochgeladen (hierzu habe ich keine bestätigungsmail bekommen?).

die karte ist auch irgendwie in mein vodafone drin, dort kann ich allerdings nur das datenvolumen verändern, sonst nichts.

gehe ich auf kinder sichheitseinstellungen öffnet sich secure net und ich gebe meine (haupt-) nummer ein. nach eingabe des sms codes erscheint seit drei tagen „Deine Secure Net Startseite wird neu konfiguriert. Dies kann einen Moment dauern.

seit drei tagen und nächten! auch die secure net app anmeldung zeigt seit dieser zeit „entschuldigung, wir arbeiten sn einer neuen version…“ an.

5 anrufe bei der hotline (die immer seitens der mitarbeiter mit den worten „davon habe ich leider keine ahnung“) und einen besuch im shop („keine ahnung, müssen sie eindach immer wieder weiter probieren, irgendwann klappt das schon!“) bin ich keinen schritt weiter.

eine mitarbeiterin bei der hotline hat mich so wenig verstanden, dass sie mir ohne meines wissens eine weitere kids karte in auftrag gegeben hat (dies habe ich erst nach dem telefonat anhand der bestell-e-mail erfahren).

wenn mir hier niemand helfen kann werde ich den ganzen kram wohl wieder kündigen müssen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in

Hi Mewu,

und herzlich Willkommen im Forum!

Das ist richtig, wir sind am Wochenende nur eine kleine Besetzung oder ggf. auch keine, aber egal, jetzt bin ich ja da.

Es gibt zu Securenet immer noch ein Störungsticket, aktuell kann bei Securenet keine Einstellung vorgenommen werden.

Ich kann derzeit leider auch nicht absehen, wann der Dienst wieder zur Verfügung steht, ich kann Dir nur anbieten Dir per E-Mail oder sms eine automatische Info zu erstellen.

Wenn Du das möchtest, sende mir Deine Daten bitte per PN.

Bzgl. der weiteren abgeschlossenen Red+Nr. konntest Du schon alles klären?

Wenn nicht sende mir dies mit in der PN und Dein Kundenkennwort, ggf. gebe ich das in den kaufmännischen Bereich zur Klärung.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mewu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kann mir hier niemand helfen? 🤔

Du hast dich am Samstag nachmittag hier gemeldet und erwartest das jetzt alle möglichen User oder Moderatoren für dich da sind. Das klappt so nicht. Das du keine guten Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast ist bedauerlich aber nicht zu ändern. Sollte ein Mod. heute tätig sein und deine Zeilen liest könnte er sich evtl. die Sache einmal anschauen.

Ink1

Hi Mewu,

und herzlich Willkommen im Forum!

Das ist richtig, wir sind am Wochenende nur eine kleine Besetzung oder ggf. auch keine, aber egal, jetzt bin ich ja da.

Es gibt zu Securenet immer noch ein Störungsticket, aktuell kann bei Securenet keine Einstellung vorgenommen werden.

Ich kann derzeit leider auch nicht absehen, wann der Dienst wieder zur Verfügung steht, ich kann Dir nur anbieten Dir per E-Mail oder sms eine automatische Info zu erstellen.

Wenn Du das möchtest, sende mir Deine Daten bitte per PN.

Bzgl. der weiteren abgeschlossenen Red+Nr. konntest Du schon alles klären?

Wenn nicht sende mir dies mit in der PN und Dein Kundenkennwort, ggf. gebe ich das in den kaufmännischen Bereich zur Klärung.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mewu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

vielen herzlichen dank liebe inken!

all meine probleme und fragen konnten zu 100% beseitigt, bzw. beantwortet werden.

14 anrufe bei der kundenhotline und zwei besuche im shop konnten mir nicht helfen. darum freue ich mich umso mehr, dass mir hier so schnell und kompetent geholfen werden konnte.

vielen dank!