Hallo,Ich hatte ein offene Rechnung für den letzten Monat. Die Rückstände sind gezahlt worden. Mit der neuen Rechnung kamen leider wieder die gleichen Rückstände hinzu. Wird dies noch korrigiert? Wird mir das, was ich bereits bezahlt habe, wieder abg...
Ich habe im Mai eine Vertragsverlängerung per Telefon bei Vodafone gemacht. Ich habe mir mehrfach den Preis von 39,99€ versichern lassen. Während der Audioaufnahme habe ich alles mit „Ja“ bestätigt. Ich habe danach aber keine schriftliche Bestätigung...
Mobilfunkrechnung 5,-€ Rabatt wird nicht abgezogen sondern beaufschlagt, sehr merkwürdig! Basispreis / Paketpreis (monatlich)1 5 GB Highspeed-Volumen im LTE-Netz -- -- Inklusive1 5 GB zusätzliches Datenvolumen -- -- Inklusive1 Aktion: +5GB mtl. Daten...
Ich habe heute meinen Hauptvertrag mit einem neuen Smartphone verlängert. Gleichzeitig wollte ich auch den Vertrag der Partnerkarte verlängern, auch mit einem neuen Smartphone, dies ist jedoch leider nicht möglich. Diese Option ist leider nicht verfü...
Hallo, ich hatte am 10.11.2020 meinen neuen Vodafone Vertrag mit einem iphone 12 Pro bestellt. Ursprünglich sollte die Lieferung ca. Ende November stattfinden. Die Lieferung habe ich dann aber erst am 18.12.2020 erhalten. Soweit kein Problem, aber ic...
Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, bei meinem mobilen Hotspot, denn ich über mein iPhone eröffne, den NAT Typen auf 2 zu stellen, damit ich mit meiner Nintendo Switch darüber online spielen kann.Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, der technis...
Liebe Community, ich habe eine Frage zur Vertragsübernahme und zum anschließenden Tarifwechsel. Bisher war meine Partnerin über eine Partnerkarte Teil meines Vertrages. Über das Formular zur Vertragsübernahme hat sie den Vertrag nun selbst übernommen...
Lieber Vodafone-Support,ich habe das Problem, dass ich den Button für die Erstattung der Anschlussgebühr betätigt und abgeschlossen habe, jedoch auf meiner aktuellen Rechnung nichts davon vermerkt ist? Oder sonst irgendwo vermerkt ist. Ich bitte um U...
Hallo,Ich habe über Logitel einen Vertrag mit Anschlussgebührerstattung abgeschlossen. Diese sollte ich in der Vodafoneapp zurück verlangen können.Nur wird mir seit Vertragsbeginn nirgends so ein Menüpunkt angezeigt. Mein Vertrag begann am 10.2. und ...
Ich bin bei Vertragsabschluss wohl einem zu motivierten Verkäufer von ihnen aufgesessen und verlange eine richtigstellung. Im März läuft mein bisheriger Vertrag bei einem Mitbewerber aus. Im Januar habe ich mich bei ihnen wegen einem Anschlussvertrag...