Hallo Zusammen, leider habe ich durchweg katastrophale Erfahrungen mit der Hotline machen müssen und hoffe nun auf die Hilfe eines Moderators. Generell bin ich mit Vodafone super zufrieden solange ich keinen Kontakt mit der Hotline habe Begonnen h...
Habe eine Abbuchung über 4,86 € auf meinem Konto, aber weder Info über E-Mail noch Rechnung noch sonst etwas erhalten.Habe schon bei der Hotline über Telefon und über Whatsapp versucht Licht ins Dunkel zu bringen, aber ohne Erfolg.das sind schon zuv...
So hallo allerseits. Also ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln. Gibt es bei Vodafone einen kompetenten Ansprechpartner der mir eine klare Aussage zu folgendem machen kann. An die Hotline werde ich mich nicht mehr wenden. Was mir dort erzählt wurde g...
HalloHabe mein Callya Tarif in ein Vertrag umgewandelt und nun brauche ich mein Kunden Kennwort und habe kein Plan wo es ist,gibt es hier ein Weg es zu bekommen ?LG
Hallo,ich wollte meine Partnerkarte Online verlängern. Dies geht aber nicht. Es wird gesagt, dass nur der Inhaber (also ich) die Verlängerung durchführen darf. Ich komme also nicht über diesen Punkt hinaus.Beste GrüßeMario
Hallo, ich habe am 14.1.21 einen RED M Vertrag abgeschlossen in Verbindung mit dem Giga Kombi unlimited (bin bei Vodafone Kabel schon Bestandskunde) Vorteil sowie den Deal 20% Angebot.Heute habe ich meine erste Rechnung bekommen in Höhe von ca 43€.me...
Hallo Vodafon Team ich bin Margot *** und es geht um meinen Mobilfunkvertrag KuNr *** Am 12.1.2021 haben sie schon einmal ein Schreiben per Einschreiben mit Rückschein erhalten. Nun habe ein Mahnverfahren mit eventueller Sperrung von ihnen über 19...
Hallo,meine CallYa Karte sollte heute in einen Red+ Allnet 2020 umgewandelt werden. Wenn ich über die MeinVodafone-App gehe, zeigt er mir das auch genau so an, dass dieser aktiv ist.Es funktioniert aber kein mob. Internet. Ich habe eine SMS bekommen,...
Hallo, gestern um 16.22 Uhr hatte ich einen Screenshot gemacht.Dabei xxx mein GigaDepot noch 7,53 GB. Heute ist es weg. Ich habe nichts davon verbraucht.Wo ist es hin ?
Ihr seht es bereits im Titel.Leider war ich während meines Vertrages die ganze Zeit der Überzeugung, dass ich diesen schon kurz nach Vertragsabschluss zur Kündigung vorgemerkt hab. Jetzt zwei Monate vor Vertragsende das böse Erwachen. Nun ja, in den ...