Ich habe vor knapp 6 Wochen wegen Umzuges in die Schweiz meinen Handy-Vertrag außerordentlich gekündigt. Im Juni ziehen wir um. Vodafone hat mir bisher nur die normale Kündigung für nächstes Jahr bestätigt, obwohl ich speziell auf § 46 Abs. 8 Telekom...
Hallöchen, ich eins zu eins das selbe Problem wie FelixHa am 20.08. letzen Jahres, bzgl Aktivierung des Extra-Datenvolumens und keine Lust mehr auf das ewige Abwimmeln in der Service-Hotline. Oder gibts es eine Geheimnummer wo man kompetente Anprechp...
Ich bin Kabel Kunde bei Vodafone und habe heute einen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschlossen. Vertrag ist der Young L mit IPhone 12 Pro. Es sollten diverse Rabatte mit eingerechnet werden, so dass laut Mitarbeiterin am Telefon folgenden Kondition...
Hallo, habe 2 Anliegen: 1. Ich habe letzte Woche den Red XS und in Kombination mit meinem Cable Red 100 (oder so ähnlich) auch das Gigakombi aktiviert. Jetzt versuche ich leider vergeblich die Basispreiserstattung für die Restlaufzeit meines alten Ve...
Bisher hatte ich montaliche Kosten von 9,98 €. Jetzt auf einmal 13,89 €. Weshalb? Es gab keine Erhöhungsankündigung.
Hey, ich habe das aktuelle Angebot (bis zum 09.05.21) wahrgenommen und einen Young M mit den 20% Rabatt auf 24 Monat abgeschlossen. Komischerweise steht der Rabatt in der Bestellbestätigung korrekt drin, aber in den Vertragsunterlagen ist er nicht zu...
Wie kann ich in mexico vodafon nutzen ?
Moin ich wollte Mal fragen ob folgende Kombination von Vodafone Kabel und Mobilfunkvertrag möglich ist. Ich bin aktuell Kunde bei Vodafone mit einem Vodafone Kabel Gigabit Vertrag. Ich bin interessiert an einem Mobilfunkvertrag Vodafone Red M (un...
Hallo, ich habe meinen Vertrag über das Portal "MeinVodafonde" gekündigt. Eine Bestätigung kam allerdings nicht per E-Mail, sondern nur per SMS. Eine E-Mailadresse ist VF aber bekannt. Und unter der Hilfe wird die E-Mail auch erwähnt, dass man bei ei...
Hallo, wenn ich die Partnerkarte an meinen Exmann überschreiben lasse bleiben die Kosten dann die selben für den Sim only Vertrag bei ihm?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |