Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sounderkündigung wegen Umzug ins Ausland

Ich habe vor knapp 6 Wochen wegen Umzuges in die Schweiz meinen Handy-Vertrag außerordentlich gekündigt. Im Juni ziehen wir um. Vodafone hat mir bisher nur die normale Kündigung für nächstes Jahr bestätigt, obwohl ich speziell auf § 46 Abs. 8 Telekom...

Kristof1 von Smart-Analyzer
  • 1510 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Hallöchen, ich eins zu eins das selbe Problem wie FelixHa am 20.08. letzen Jahres, bzgl Aktivierung des Extra-Datenvolumens und keine Lust mehr auf das ewige Abwimmeln in der Service-Hotline. Oder gibts es eine Geheimnummer wo man kompetente Anprechp...

Falsche Konditionen in Bestellbestätigung

Ich bin Kabel Kunde bei Vodafone und habe heute einen Mobilfunkvertrag per Telefon abgeschlossen. Vertrag ist der Young L mit IPhone 12 Pro. Es sollten diverse Rabatte mit eingerechnet werden, so dass laut Mitarbeiterin am Telefon folgenden Kondition...

lipo1 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung via SMS

Hallo, ich habe meinen Vertrag über das Portal "MeinVodafonde" gekündigt. Eine Bestätigung kam allerdings nicht per E-Mail, sondern nur per SMS. Eine E-Mailadresse ist VF aber bekannt. Und unter der Hilfe wird die E-Mail auch erwähnt, dass man bei ei...

CaFi von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes