Hallo ich habe das Problem das ich eine Ratenzahlungsvereinbarung für eine Rechnung im Dezember getätigt habe. Aber ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen ausser das mein Handy gesperrt wurde was ich nicht verstehe. Unter mein Vodafone steht ...
Hallo, ich habe am 08.01 mit der Kundenrückgewinnung einen Tarifwechsel und damit eine Vetragsverlängerung beantragt und diese dann kurze Zeit später widerrufen. Seit etwa einem Monat ist mein Mobiles Netz in Berlin einfach unbrauchbar. Vorher war al...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor drei Tagen habe ich eine Vertragsverlängerung über die Hotline abgeschlossen. Der Vertrag sollte mit Corporate Benefits um 33% rabattiert werden. Hierzu wurde ich aufgefordert meinen Mitarbeiterausweis hochzuladen ...
Moin zusammen!Bin seit einigen Tagen nun auch bei Vodafone und soweit zufrieden. Eine Sache allerdings ist mir aufgefallen: Laut Netzkarte müsste ich im Großteil der Stadt 5G haben, in der Realität hatte ich bisher nur durchgehend 4G(+). Mein Tarif (...
Liebe Zuhörer,seit September habe ich um eine Rechnungskorrektur gebeten, bis heute ist nichts richtig eingestellt, umgestellt und korrigiert worden!Im März 2019 habe ich meine Vertragverlängerung verlängert, seitdem ist nichts mehr richtig!In meinem...
Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen des Vertrags zu meinem Vodafon-Konto. Ich kann meine Rechnung nicht überprüfen. Wenn ich versuche, mich mit dem Passwort aus dem Vertrag anzumelden, treten immer wieder Fehler auf.Wenn Sie die Meinvodafone-...
Guten Morgen,man liest ja viel über die Probleme bzgl. dieses Themas. Offensichtlich gibt es nicht die eine Lösung. Nach unzähligen Telefonaten und Warteschleifen ist es bei mir so, dass es keine Fehlermeldungen gibt. Die Esim ist aktiviert, eID stim...
Hallo,ich habe mein Vodafone Pass geändert auf den Music Pass.Ich nutze die streaming App Amazon music die bei dem Pass definitiv dabei ist. Leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Datenvolumen verbraucht wird (alleine heute über 2GB). ...
Kreis Kleve - Ortsteil Uedem 47589 Schon seid heute morgen 10 Uhr ist Vodafone Tod bei mir am Handy nur Notruf egal was ich mache es geht nicht. Wobei prepaid läuft..
Guten Tag, ich habe relativ frisch einen Vodafone Young M Tarif telefonisch abgeschlossen. Am Telefon wurde mir gesagt, ich bekomme den Anschlusspreis erstattet und die GigaKombi Gutschrift erfolgt direkt mit der ersten Rechnung. In den Vertragsdaten...