Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ratenzahlungsvereinbarung

Hallo ich habe das Problem das ich eine Ratenzahlungsvereinbarung für eine Rechnung im Dezember getätigt habe. Aber ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen ausser das mein Handy gesperrt wurde was ich nicht verstehe. Unter mein Vodafone steht ...

Gelöst! 5G in Münster

Moin zusammen!Bin seit einigen Tagen nun auch bei Vodafone und soweit zufrieden. Eine Sache allerdings ist mir aufgefallen: Laut Netzkarte müsste ich im Großteil der Stadt 5G haben, in der Realität hatte ich bisher nur durchgehend 4G(+). Mein Tarif (...

saebbe von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kunde Kennwort

Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen des Vertrags zu meinem Vodafon-Konto. Ich kann meine Rechnung nicht überprüfen. Wenn ich versuche, mich mit dem Passwort aus dem Vertrag anzumelden, treten immer wieder Fehler auf.Wenn Sie die Meinvodafone-...

Kimmy7214 von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Esim AppleWatch 6

Guten Morgen,man liest ja viel über die Probleme bzgl. dieses Themas. Offensichtlich gibt es nicht die eine Lösung. Nach unzähligen Telefonaten und Warteschleifen ist es bei mir so, dass es keine Fehlermeldungen gibt. Die Esim ist aktiviert, eID stim...

Kris2 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Störung

Kreis Kleve - Ortsteil Uedem 47589 Schon seid heute morgen 10 Uhr ist Vodafone Tod bei mir am Handy nur Notruf egal was ich mache es geht nicht. Wobei prepaid läuft.. 

Francois1 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugesicherte Rabatte nicht angerechnet

Guten Tag, ich habe relativ frisch einen Vodafone Young M Tarif telefonisch abgeschlossen. Am Telefon wurde mir gesagt, ich bekomme den Anschlusspreis erstattet und die GigaKombi Gutschrift erfolgt direkt mit der ersten Rechnung. In den Vertragsdaten...

Nicolas_ von Netzwerkforscher
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes