Hallo,mir ist nun schon zum wiederholten Mal aufgefallen, dass ich kein mobiles Internet habe, sobald ich telefoniere. An verschiedenen Orten, wo ich jeweils kurz zuvor noch 4G+ haben oder ähnlich schnelle Verbindung, ist plötzlich während dem Telefo...
Schönen guten Tag, Ich habe vorzeitig mich entschieden zu Vodafone (Gigakombi) zu wechseln. Nun läuft mein Vertrag schon seit dem 22.01.2021. Das Gerät und die Sim-Karte habe ich jedoch erst am 05.02.2021 erhalten und erst am 06.02.2021 eingerichtet...
Hallo zusammen.Bei der telefonischen Vertragsverlängerung wurde mir eine schriftliche Bestätigung versprochen. Ich vermute, dass die kurze SMS "Ihr Vertrag wurde umgestellt" damit gemeint war. Die Informationen in der Vodafone App und auf der Webseit...
Hi Service Team, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Eure Hotline hat mich leider im Stich gelassen. Nach der Rufnummernportierung am 02.02.2021 zu einem anderen Anbieter ist Eure SIM-Karte wie tot. Weder Sprache noch Daten geht. Eine neue Karte o...
Liebe VF,mir wurde von der Hotline versichert, wenn mein VF DSL aktiv ist, wird der Gigacube vorzeitig beendet. Nun bitte ich um Beendigung des Gigacubes. Leider ist über die Hotline kein Kundenbetreuer seit 20 min zu erreichen, deswegen wähle ich di...
Hallo in die Community, ich habe da mal eine Frage. Der Red+Kids Tarif für unsere Tochter läuft noch bis Mitte Dezember 2021. Ist es möglich jetzt schon in einen der Young Tarif zu wechseln mit 24 Monaten Laufzeit? Online wird mir nur ein Wechsel in...
Ich bin total verzweifelt. Am 30.01 habe ich meinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und immer noch keine SIM-Karte erhalten. Diese ist auf dem Weg der Zustellung anscheinend verloren gegangen. Mein Antrag kostenfrei eine neue SIM-Karte zu erhalten...
Hallo, vielleich kann mir bitte jemand helfen. Am 29.07.2019 habe ich einen Mobilfunkvertrag RED XS abgeschlossen. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate ohne Gerät.Jetzt habe ich vorzeitig die Rufnummer (Opt-in) aus dem laufenden Vertrag zu einem anderen...
Hallo liebes Vodafone Team! Ich habe am 26.01 eine Gigakombi zu meinem Festnetz Vertrag hinzugebucht, jedoch habe ich bis heute noch keine SIM Karte erhalten. Nachdem ich gestern ca 5 Stunden in verschiedensten Vodafone Abteilungen und Warteschleifen...
Liebes Vodafone Team,als langjähriger Kunde Ihres Hauses mit einem Mobilfunkvertrag der mich monatlich 65 € kostet verprellt zu werden, nervt mich extrem.Nachdem ich meine Kündigung zurückgezogen hatte, bekam ich im Nachgang einen seit Jahren eingerä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |