Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2021 12:23
Ich habe eine Red Tarif. In meiner Vodafone App wird das Giga-Depot angezeigt. Trotzdem wird zusätzliche Datenmenge über speedgo kostenpflichtig hinzugebucht. Das Giga-Depot wird nicht verwendet. Wer kann mir helfen, dass bei Aufbrauch der monatlichen Datenmenge automatisch der Rest des Vormonats aus dem Giga-Depot verbraucht wird (so wie die Werbung verspricht und festgelegt ist)? Wer erstattet den aus meine Sicht ungerechtfertigt belasteten Betrag der zusätzlichen Sppedgo-Datenmenge?
am 15.07.2021 21:39
Hallo @UweZausB, das sollte so nicht sein. Schreibe mir bitte eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und am gerne einen Screenshot von Deiner App-Anzeige, welche das Datenvolumen ausweist. Ich schaue es mir dann an und melde mich zurück. Sollte ich einen Fehler erkennen, schreibe ich Dir die Kosten für SpeedGo gut. Gruß, Jioti