Ich besitze z.Zt. 2 Red S Tarife jeweils 4 GB+EU-Roaming mit Giga-Kombi. Diese laufen zum 31.05.2021 aus. Ich wollte nunmehr beide Verträge auf den neusten Red S Tarif mit 10 GB umstellen+EU_Roaming.Diese ist lt. Aussage der Hotline nicht möglich oh...
Ende April 2020 wurde ich von Vodafone angerufen und mir wurde gesagt das ich 5 GB extra bekommen von Vodafone ist eine Aktion gewesen sonst ABER würde sich nichts an meinem Vertrag ändern und der Betrag bleibe gleich. Was mir aber nicht gesagt wurde...
Hi ich habe heute per Hotline einen Vertrag abgeschlossen denke ich jedenfalls der Mann war sehr nett hat auch alles gepasst Daten abgeglichen und und er sagte zu mir ich würde die vertragsdaten zu schicken. Ich habe aber leider keine Bestätigung Ema...
Hallo, erst mal was bisher geschah: 12.01. Vertragsabschluss13.01. Empfang und Aktivierung14.01. Anruf mit der Bitte um Gigakombi Aktivierung / Erstellung in Community15.01. Video Pass geht nicht, Daten werden normal abgezogen18.01. Moderatorin über ...
Hallo zusammen,vorneweg, ja ich habe die Suche benutzt doch leider scheitere ich an der Auswahlmöglichkeit im Portal. Daher bitte helft mir.Die Sache ist folgende. Heute Handy gewechselt und wollte mich in meiner Vodafone App anmelden. Das mir bekann...
Guten Abend zusammen, letzte Woche habe ich einen Young M (iPhone 12 128G, mit DEAL20 (-20%) Vorteil) gebucht, welcher heute angekommen ist. Diesen Mobilfunkvertrag möchte ich gerne mit unserem Kabelvertrag "Red Internet & Phone 100 Cable U" (NRW) (...
Liebes Vodafone-Community Team,ich habe in der Black Week einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen der die 20% Black Week Rabatt enthielt. Dazu habe ich die Rufnummermitnahme angekreuzt, um meine Callya Nummer mitnehmen zu können. Dies war laut ei...
Wird bei einem Tarifwechsel Gigacube in mein Vodafone von 125GB auf 250GB der ursprünglich gewährte Rabatt wegen schon bestehendem Mobilfunkvertrag( 5€) automatisch in den neuen Tarif übernommen?
Hallo, ich habe große Probleme mit meinem Vodafone Vertrag. Ich habe ihn telefonisch am 23.12.20 abgeschlossen und fristgerecht per Email am 05.01.21 widerrufen. Jetzt wird mir der Widerruf abgelehnt, weil ich den Vertrag abgeblich in einem Shop abge...
Dear Vodafone Community, I was wondering if someone could help me out, my current contract ends on February 22nd, I have terminated the contract, my question is the following, is there any chance to switch to pre-paid and maintain the same phone numb...