Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! keine Bestätigung der Gigakombi Vorteile

Guten Abend zusammen, letzte Woche habe ich einen Young M (iPhone 12 128G, mit DEAL20 (-20%) Vorteil) gebucht, welcher heute angekommen ist.  Diesen Mobilfunkvertrag möchte ich gerne mit unserem Kabelvertrag "Red Internet & Phone 100 Cable U" (NRW) (...

bb8 von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Black-Week Rabatt

Liebes Vodafone-Community Team,ich habe in der Black Week einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen der die 20% Black Week Rabatt enthielt. Dazu habe ich die Rufnummermitnahme angekreuzt, um meine Callya Nummer mitnehmen zu können. Dies war laut ei...

LBoth von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keep same number

Dear Vodafone Community, I was wondering if someone could help me out, my current contract ends on February 22nd, I have terminated the contract, my question is the following, is there any chance to switch to pre-paid and maintain the same phone numb...

Kundenrückgewinnung

Hallo Vodafone,könnte mich bitte die Kundenrückgewinnung anrufen? Ich versuche es schon seit Tagen und hänge immer ewig in der Warteschleife. Mein Vertrag läuft nächste Woche aus. Wäre toll, wenn man sich unterhalten könnte. Danke. 

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Rechnung

Guten Tag Vodafone (Festnetz,TV, Internet) ist für Vodafone(mobil) nicht zuständig.  Aber eine Marketingkampagne für beide Dienstleistungen hat funktioniert. Ich hoffe jetzt bin ich hier richtig, denn bei Eingabe des Betreffs kam mein alter Eintrag (...

rkh von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes