Habe heute das Galaxy S20 Ultra bekommen. Spannenderweise ist das sogar die DualSim Variante, unterstützt aber gleichzeitig auch E-Sim wie ich gesehen habe. Jetzt mal ne Frage, wenn ich mir jetzt meine Sim Karte auf E-Sim umstelle. Das Gerät zur Repa...
Ich möchte zu MeinVodafone einen Vertrag hinzufügen (Red+ Datenkarte). Gehe ich auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" gelange ich zur Auswahl "Was für einen Vertrag oder Service möchtest Du hinzufügen?". Wähle ich dort "Mobilfunk" kommt die Fehlermeldun...
Hallo ich habe vor kurzem einen Smart L+ Tarif mit Basic Phone zum monatlichen Grundpreis von 41,99€ abgeschlossen. (Zusätzlich erhalte ich -5€ online Rabatt, die mir bei einem Wechsel ja aber sowieso wegfallen.)Ich würde nun aber gerne in den Young ...
Hallo liebe Vodafone Community, wenn mein Handy ausgeschaltet ist oder sich im Flugmodus befindet und mich jemand anruft, erhalte ich keine Information über einen Anruf in Abwesenheit. Der Anrufer bekommt zunächst ein Freizeichen, dann wird der Anruf...
Hallo, ich folgende Frage ich hab eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit von meinem Handy auf meinen Festnetzanschluss eingerichtet, funktioniert auch alles.Besteht die Möglichtkeit damit man auf dem Festnetztelefon sieht damit es ein Umgeleiteter...
!!!!Beschwerde!!!!Ich bin seit Feb. 2020 Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland. Ich habe DSL, TV, Datenflat inkl. Tablet und Handyvertrag bei euch!!Mein Ex Freund ist mit seinen DSL zu mir gezogen war auch bei mir geschaltet seit 2017. Dann wollten wi...
Guten Tag zusammen, Mit der Übernahme von Unitymedia bin ich im April zu Vodafone gewechselt. Aufgrund des tollen Kombiangebots habe ich direkt mit der Gigabit Leitung einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen obwohl mein damals bestehender Vertrag noch e...
Wie immer, wenn ich hier einen Post verfasse geht es um Negatives. Natürlich, wenn alles funktioniert, dann würde ich dieses Forum nicht aufsuchen müssen. Wir sind langjährige KD/VF Kunden, bei KD seitdem das Haus gebaut wurde vor 2000 noch und mittl...
Hallo, Ich hatte gestern Kontakt mit der Kundenrückgewinnung. Das für den Mobilfunk vertrag war ok (gleiche Konditionen wie jetzt bleiben erhalten). Jedoch sagte der Mitarbeiter, dass dann nicht nur der Mobilfunk Vertrag um 24 Monate verlängert wi...
Hallo, ich habe einen Kabel Gigabit und einen Red-Mobilfunkvertrag abgeschlossen, also mit Kombivorteil. Nun habe ich die erste Rechnung für Mobilfunk erhalten, aber trotz Zusage und schriftlicher Benachrichtigung (Danke, dass Sie uns den Nachweis ge...