HAllo, soeben kam meine SIM Karte an. Gerade aktiviert und soweit alles in Ordnung. Rufnummernmitnahme ist im Gange.Was mich nur ein wenig irritiert ist die Sache mit dem Sofort-Wechsel-Vorteil. Auf der entsprechenden Seite wird mir gemeldet, ich sei...
Hallo liebes Vodafone-Team,Ich habe meinen Vertrag gekündigt und dann gestern doch aufgrund eines super Angebotes von Vodafone den Vertrag verlängert. Nun sehe ich den neuen Vertrag bzw. die Verlängerung aber weder auf my Vodafone noch habe ich irgen...
Bekomme ich eine neue Sim, wenn ich innerhalb von Vodafone von Laufzeit zu CallYa wechsele, oder kann ich die alte behalten?Vielen Dank.
Moin,Ich habe grad mein Vertrag malwieder verlängert und gewechselt, mein jetziges Handy ist leider nicht mehr so funktionsfähig wie es sein sollte (akku) etc. . .Ich würde gern ein neues gerät über meinen Red M Tarif bekommen, obwohl ich erst ab Nov...
Habe im Folgevertrag Giga Cube CAT 125 GB zu 1.-€ bestellt (kein schriftl. Vertrag bisher). Nun kam Rechnung für Cube Flex zu 60,14€, den ich nicht (bestellt) habe und unter anderer Kunden.Nr. Habe nun 3 Kunden.Nummern, mehrere Tel.-Nr. Absicht durch...
Hallo, ich habe eine frage bzgl. Vertragsreaktivierung. Ich hatte zum 14.05.21 gekündigt und ne woche vorher eine Vertragsverlängerung gemacht. Als die Papiere nach Hause kamen, hab ich gesehen das es eine komplett neue Rufnummer ist, und hab beim se...
In Feburar habe ich ein Mobilfunk vertrag rectzeitig stoniert. Aber trotzdem würde geld von mein Konto abgebucht. Bis jezt mindesten 5 mal auf helpline angerufen und jedes mal würde mir gesagt ich kriege mein Geld innerhalb 7 tagen. Nach dem letzte t...
Hallo, Ich habe innerhalb der gesetzlichen Frist mein Vertrag widerrufen habe.(per E-Mail an widerruf@vodafone.com , vor 4 Tagen )trotzdem bekomme ich heute E-Mail mit Vertragsunterlagen, das mein Vertrag verlängert ist.Wie geht das?Was kann ich tun?...
Hallo! Ich habe meinen Vertrag für Ende August 2021 gekündigt, wäre aber grundsätzlich an einer Vertragsverlängerung interessiert!Seit ein paar Jahren nutze ich den F&F Vorteil, jedoch meinte der Hotline-MA gerade, das er diesen Rabatt bei einer erne...
Hallo,Da telefonisch niemand zu erreichen ist und der letzte Mitarbeiter mir wohl alle Daten im System zerschlagen hat versuche ich es nun auf diesem Wege. Ich habe vor zwei bis drei Monaten meinen Vertrag verlängert. Mein Vertrag wurde von Premium S...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |