Liebes Vodafone Team,ich bin vor einigen Jahren zu Vodafone gewechselt und war bisher stets mit dem Service zufrieden. Was ich nun aber seit Monaten erlebe ist ein Service, der wirklich peinlich, ärgerlich und lächerlich ist. In meiner Verzweiflung w...
Moin Zusammen,ich habe gestern mein Vertrag verlängert. Das ist 1a gelaufen. Die Ansicht in der MeinVodafone-App hat sich deutlich verändert. Was mich nur wundert, bis gestern konnte ich den Nutzbaren Highspeed in EU (Tarif aus 2018) getrennt sehen, ...
Moin,ich versuche verzweifelt seit dem 08.12.2020 meine vodafone GigaKombi über die Hotline buchen zu lassen. Auch beim gefühlt 20sten Anruf bekomme ich immer nur gesagt, dass dort nur warten hilft. Aber 6 Wochen? Und die letzte Rechnung kam dann nat...
Hallo,seitdem wir den Vertrag (Mobilfunk) mit Red+Kidskarte von meinem Mann auf meinen Namen umgeschrieben haben, kann ich die kidskarte in der App nicht mehr sehen und Datenvolumen vergeben.. Mehrere Kundenbetreuer an der Hotline konnten mir nicht h...
Hi all,I recieved today an email from vodafone saying I could 'get 20 extra GB for your GigaCube for free'.It says to login to meinVodafone, register the contract, access the meinvodafone app and activate your free data volume.So, I login to meinVoda...
Habwe ein ähnliches Problem wie schon einige andere, ich habe zu meiner Hauptkarte RED XS 2019 eine Red+ Datenkarte, diese ist auch in MeinVodafone registiert mit der Nummer, und einsehbar. Allerdings wird mir weder dort noch in iOS App irgendein Da...
Schönen guten Tag,ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Information meines SIM-Status. Von TomTom bekomme ich nur wiedersprüchliche Angaben.Bei allen Vodafon Hotline, Mailadressen und WhatsApp passe ich leider nicht in den Raster.Ich hoffe, da...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hatte bei euch im Oktober einen Iphone 12 Pro bestellt. Geliefert wurde es erst am 06.01.2021. Wie sieht es aus mit erstattung? Habe ja bis jetzt monatlich gebühren gezahlt ohne es zu nutzen. Bitte um Antwort. MFG
Hallo,vor einpaar Monaten ist mein gekündigter Mobilfunkvertrag ausgelaufen. Nun brauche ich allerdings die Rechnungen von 2020, ich bin irgendwie davon ausgegangen das ich weiter darauf zugreifen kann (wie bei anderen Anbieteren) da Ihr sie mir nich...
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich das Thema hier richtig plaziere, wollte es dennoch gemeldet haben. Ich wurde heute von der Rufnummer + 173 6152972 angerufen.Der Gesprächsteilnehmner sagte er rufe in Auftrag von Vodafone an. Alle zwei ...