Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GIGACUBE funktioniert nicht

ich habe seit Dezember einen GIGACUBE, der auch super funktioniert hat. seit dem 01.06 bin ich umgezogen und seitdem habe ich kein WLAN mehr. Die Mode Anzeige ist immer rot. ich habe schon mehrmals beim Kundenservice angerufen, dort wurde mir gesagt ...

Ayline von Youngster
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Vertragsänderung

Ich habe meinen Vertrag auf Kable geändert (telefonisch hatte ich zuvor Gigacube) und Vodafone sagte, dass sie den Gigacube-Vertrag auf Kabel ändern würden und es nicht mehr monatlich berechnet würde (nur bei Nutzung, die seit Mai nicht mehr passiert...

Gelöst! Vertrags Verlängerung GIGA24

Hallo zusammen, vielleicht könnte sich das Mal ein Moderator anschauen. Ich hab vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert, und heute wurde er auf den neuen Tarif umgestellt. Heute in Mein Vodafone App bekomm ich dauernd die Nachricht bleib bei uns bis z...

schanz1 von Digitalisierer
  • 1365 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bei Tarifwechsel, was passiert mit Rabatt?

HiRein hypothetisch, man hat einen Red XS ohne Handy, abgeschlossen 02/2021 mit 20%... Bleiben diese 20% erhalten, wenn man auf einen Red M wechseln würde?Ein Upgrade des Tarifs sollte ja kostenlos möglich sein. Ich vermute mal, die Rabatte fallen we...

Pennywajs von Datenguru
  • 1391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes