Hallo,Da telefonisch niemand zu erreichen ist und der letzte Mitarbeiter mir wohl alle Daten im System zerschlagen hat versuche ich es nun auf diesem Wege. Ich habe vor zwei bis drei Monaten meinen Vertrag verlängert. Mein Vertrag wurde von Premium S...
Hallo, seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme mit SMS Empfang, senden geht ohne Probleme.Auffällig ist das, wenn man z.B. eine BestätigungsSMS benötigt, diese nicht ankommt. Am anderen Tag ist man auf der Arbeit im Ausland, und schon kommt diese SMS i...
Liebes Forum, ich bin ein bisschen verzweifelt und weiß nicht mehr so recht, was ich noch tun soll. Ich habe seit 9 Monaten einen Mobilfunk-Vertrag zusätzlich zu meinem Kabel-Internet und alle Berechtigungen für die GigaKombi erfüllt und den Vertrag ...
Hallo, Ich versuche grade den Young L-Vertrag mit dem iPhone 12 Mini mit der 20% Aktion zu buchen, leider zeigt mit die Vodafone Website beim einloggen in mein Kundenkonto im Warenkorb eine Fehlermeldung an. Ist es möglich den Tarif online zu buchen?...
Ich habe gewechselt von Prepaid auf Traif Red XS. Schon bei der erste Rechnung habe ich bemängelt, dass Dienste (SecureNet) die ich nicht gebucht habe, auf meine Rechnung auftauchen. Allerdings stelle ich fest, dass Vodafone SecureNet wieder auf mei...
Hallo, ich bin Vodafone–Kunde und habe meinen Vertrag gekündigt. Ich wurde schon mehrfach angerufen, um meinen Vertrag doch zu verlängern. Die Angebote waren nie gut, sodass ich immer dankend angelehnt habe. Heute war ich per Zufall auf der Internets...
Hallo liebes Forum!Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in den letzten Tagen über die Nacht viel Netflix über mein Smartphone geschaut.Da ich seit Monaten die Video Pass Funktion gebucht habe, dachte ich, dass es seitens meines Datenvolumens kein ...
Ich wollte heute ein retourenetikett für ein defektes (runtergefallen - geht gar nicht mehr) beantragen für ein Ersatzgerät.Leider lande ich immer wieder beim "Dein Kontakt zu vodafone"Warum ist es so schwierig ein Retourenetikett für Reparatur oder ...
Eine Frage: ich habe meinen Laufzeitvertrag gekündigt und bei der Kündigung angegeben, dass ich meine sim-Karte und Handy-Nr weiter - anschließend - benutzen und damit zu CallYa wechseln möchte. Nun sehe ich die bestätigte Kündigung unter MeinVodafon...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe gestern einen neuen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. In der Bestellbestätigung war alles korrekt (20% Gutschrift 2 Jahre, Aktion20 und Gigavorteil 10€) Gesamtbetrag monatlich war dann statt 89 EUR, ca. 62 EU...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |