Guten Morgen!Ich habe meinen Festnetznummer von der Telekom zu Vodafone Internet/Kabel-Telefon mitgenommen. Leider wurde die Festnetznummer auf meinen Mobilfunkvertrag portiert. Ist eine nachträgliche Portierung auf meinen Vodafone- Festnetzanschluss...
Hallo,seit 2 Tagen kann ich mein Datenverbrauch nicht mehr abrufen. Für mich ist das wichtig zu kontrollieren, da ich im Heimarbeit arbeite und nicht mein gesamtes Volumen für meinen Arbeitgeber verbrauchen möchte.Kann mir dazu einer eine Info geben ...
ich war noch nie Kunde bei Vodaone, haben nun das RedM mit der Datenflat gebucht, erster Vertrag wurde falsch gebucht, musste wiederuf machen und ein neuer Vertrag wurde wieder abgeschlossen...uns wurde gesagt nach ein Paar Tagen würde man eine eMail...
Hallo liebe Community,ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag. Gerne würde ich den Young L Vertrag über Check 24 abschließen. In ca. 2 Monaten würde ich gerne ein DSL Vertrag dazubuchen. Sind Mobildunkverträge die mit Vorteilen über ...
Hallo zusammen, Frage... Wie kann ich mich per Mail an Vodafone wenden, ohne dass mein Webmailer die Mail nicht zustellen kann.Telefonisch soll hier keine Kontaktaufnahme mehr erfolgen und hier im Forum werde ich keine vertragsrelevanten Daten etc ne...
Hallo, hier noch eine Frage, finde das alles ziemlich merkwürdig. Habe komplett zu Vodafone gewechselt und bisher ist sowas bei der Konkurrenz nicht passiert. Scheinbar sind 2 von 4 Nummern auf irgendeiner Weise doppelt vergeben. Die Nummer meiner ...
Hallo,meine Frau hat ihren bisherigen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Der Vertrag läuft noch bis zum 03.03.21. Jetzt würden wir gern eine RED+ Zusatzkarte zu meinem Vertrag für sie dazu bestellen. Natürlich würde sie gern ihre Rufnummer behalten. Wi...
Hallo zusammen, nach mehreren Jahren bei Vodafone habe ich jetzt wirklich den Saft auf...meinen Vertrag habe ich schon vor längerer Zeit gekündigt. Leider ist das hier bei Vodafone (und anderen Anbietern) ja zum Standard geworden um einen besseren un...
Hallo. Ich habe am 15. Januar meine neue Karte und das neue Handy erhalten. Es ist ein Neuvertrag, aber Zweitvertrag. Ich dachte auch, ich kann den Anschlusspreis zurückholen, aber ich finde nirgendwo den Button. Es ist immerhin ein neuer Vertrag. ...
Hab einen Vertrag in welchem ich meine Daten aufteilen kann, jetzt ist bei meinem Hauptvertrag das Telefon Kaputt, ich nutze es Geschäftlich für meinen online shop XXXXX nun geht bei meinem Telefon die Super charger funktion nicht mehr, wisst Ihr an...