Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! https://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html kann nicht abgerufen werden

Hallo,seit 2 Tagen kann ich mein Datenverbrauch nicht mehr abrufen. Für mich ist das wichtig zu kontrollieren, da ich im Heimarbeit arbeite und nicht mein gesamtes Volumen für meinen Arbeitgeber verbrauchen möchte.Kann mir dazu einer eine Info geben ...

Andreas-N von Smart-Analyzer
  • 2163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag bei Check24 - Gigakombi

Hallo liebe Community,ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag. Gerne würde ich den Young L Vertrag über Check 24 abschließen. In ca. 2 Monaten würde ich gerne ein DSL Vertrag dazubuchen.  Sind Mobildunkverträge die mit Vorteilen über ...

Nick15 von Daten-Fan
  • 3194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nummernvergabe

Hallo, hier noch eine Frage, finde das alles ziemlich merkwürdig. Habe komplett zu Vodafone gewechselt und bisher ist sowas bei der Konkurrenz nicht passiert. Scheinbar sind 2 von 4  Nummern auf irgendeiner Weise doppelt vergeben. Die Nummer meiner  ...

manuwo2810 von Netzwerkforscher
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitbringen aus Vodafone Vertrag

Hallo,meine Frau hat ihren bisherigen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Der Vertrag läuft noch bis zum 03.03.21.  Jetzt würden wir gern eine RED+ Zusatzkarte zu meinem Vertrag für sie dazu bestellen. Natürlich würde sie gern ihre Rufnummer behalten. Wi...

RoedelNRW von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde nach Kündigung verlängert?

Hallo zusammen, nach mehreren Jahren bei Vodafone habe ich jetzt wirklich den Saft auf...meinen Vertrag habe ich schon vor längerer Zeit gekündigt. Leider ist das hier bei Vodafone (und anderen Anbietern) ja zum Standard geworden um einen besseren un...

ChrisPat von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes