Habe im Folgevertrag Giga Cube CAT 125 GB zu 1.-€ bestellt (kein schriftl. Vertrag bisher). Nun kam Rechnung für Cube Flex zu 60,14€, den ich nicht (bestellt) habe und unter anderer Kunden.Nr. Habe nun 3 Kunden.Nummern, mehrere Tel.-Nr. Absicht durch...
Hallo, ich habe eine frage bzgl. Vertragsreaktivierung. Ich hatte zum 14.05.21 gekündigt und ne woche vorher eine Vertragsverlängerung gemacht. Als die Papiere nach Hause kamen, hab ich gesehen das es eine komplett neue Rufnummer ist, und hab beim se...
In Feburar habe ich ein Mobilfunk vertrag rectzeitig stoniert. Aber trotzdem würde geld von mein Konto abgebucht. Bis jezt mindesten 5 mal auf helpline angerufen und jedes mal würde mir gesagt ich kriege mein Geld innerhalb 7 tagen. Nach dem letzte t...
Hallo, Ich habe innerhalb der gesetzlichen Frist mein Vertrag widerrufen habe.(per E-Mail an widerruf@vodafone.com , vor 4 Tagen )trotzdem bekomme ich heute E-Mail mit Vertragsunterlagen, das mein Vertrag verlängert ist.Wie geht das?Was kann ich tun?...
Hallo! Ich habe meinen Vertrag für Ende August 2021 gekündigt, wäre aber grundsätzlich an einer Vertragsverlängerung interessiert!Seit ein paar Jahren nutze ich den F&F Vorteil, jedoch meinte der Hotline-MA gerade, das er diesen Rabatt bei einer erne...
Hallo,Da telefonisch niemand zu erreichen ist und der letzte Mitarbeiter mir wohl alle Daten im System zerschlagen hat versuche ich es nun auf diesem Wege. Ich habe vor zwei bis drei Monaten meinen Vertrag verlängert. Mein Vertrag wurde von Premium S...
Hallo, seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme mit SMS Empfang, senden geht ohne Probleme.Auffällig ist das, wenn man z.B. eine BestätigungsSMS benötigt, diese nicht ankommt. Am anderen Tag ist man auf der Arbeit im Ausland, und schon kommt diese SMS i...
Liebes Forum, ich bin ein bisschen verzweifelt und weiß nicht mehr so recht, was ich noch tun soll. Ich habe seit 9 Monaten einen Mobilfunk-Vertrag zusätzlich zu meinem Kabel-Internet und alle Berechtigungen für die GigaKombi erfüllt und den Vertrag ...
Hallo, Ich versuche grade den Young L-Vertrag mit dem iPhone 12 Mini mit der 20% Aktion zu buchen, leider zeigt mit die Vodafone Website beim einloggen in mein Kundenkonto im Warenkorb eine Fehlermeldung an. Ist es möglich den Tarif online zu buchen?...
Ich habe gewechselt von Prepaid auf Traif Red XS. Schon bei der erste Rechnung habe ich bemängelt, dass Dienste (SecureNet) die ich nicht gebucht habe, auf meine Rechnung auftauchen. Allerdings stelle ich fest, dass Vodafone SecureNet wieder auf mei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |