Gute Abend Ich ah es jetz schon mehmals versucht ich hab letztes jahr geheiratet und mein nachnahme sowie meine bankdaten haben sich geändert könnte mir da jemand weiter helfen vieleicht ein modder
Liebe Community, ich bin Neukunde bei Vodafone mit folgenden Rahmendaten: - Vertrag Kabel-Internet/-Telefon: Red Internet & Phone 250 U (Aktiv seit 03.12.2020)- Mobilfunk: Red M mit IPhone 12 Pro, abgeschlossen am 06.12., IPhone inkl. Sim-Karte erhal...
Hallo zusammen, ich habe im September 2019 einen Internet Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, Red Internet & Phone 200 Cable. Seit einigen Monaten wird mir zusätzlich zu dem monatlichen Betrag hierfür Ende des Monats noch ein Betrag zwischen 57€ und ...
Ich bin gerade stinke sauer, ich bin seit gefühlt 100 Jahren Vodafone Kunde, von diversen *** im Shop und durch schlechte Beratung will ich garnicht sprechen. Nun könnte ich meinen Vertrag verlängern, habe derzeit Red s mit 4 GB, möchte gern Red M mi...
Hallo liebe Moderatoren,ich hätte eine Bitte und zwar habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und möchte jetzt meine Rufnummer schnellstmöglich zum neuen Anbieter mitnehmen.Dafür muss aber das "Opt-in" bei Euch gesetzt werden. Habe jetzt zweim...
Hallo, ich habe eine Frage:Leider komme ich zur Zeit trotz mehrere Versuche bei Vodafone nicht ins Servicecenter.Was muss ich tun, damit ich nach dem Tod der Vertragsinhaberin den Vertrag übernehmen kann?Es handelt sich um den Tarif VF Zuhause Festne...
Hallo, Habe gestern meinen Vertrag 19.01.2021 telefonisch verlängert, mit wurde gesagt das ich eine Bestätigung bekomme. Habe bis jetzt leider noch nichts bekommen und in der app steht auch noch das mein Vertrag ausläuft. Danke
Liebe Vodafone-Moderatoren, leider konnte der telefonische Kundenservice mir nicht weiterhelfen. Ich habe letzte Woche Freitag, den 08.01.2021 mit einer Dame aus der Vodafone Online Filiale gesprochen.. Wir haben über eine Vertragsverlängerung gespr...
Hallo, wo erfahre ich wann in München Obermenzing, Allach und Lochhausen 5G funktioniert Edit: @BerndHertling Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Vertragsübernahme meines Mobilfunkvertrags eingereicht und diese wurde auch schon bestätigt und in der MeinVodafone App geändert. Allerdings ist der Vertrag nun nicht mehr auf dem ehemaligen MeinVodafone Konto,...