Gigakombi- & Wechsel-Vorteil
stiff2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe am 12.07 einen neuen Mobilfunkvertrag zu meinen Internet & TV Anschluss abgeschlossen. 
Mein Problem ist das bis jetzt keine Gigakombi Vorteile gebucht wurden und ich somit auch nicht die Wechselvorteile nutzen kann, da dafür die Gigakombi aktiv sein muss.

Kann mir da ein Moderator helfen? Hab auch schon mehrfach die Hotline versucht aber da wird einem nicht so richtig geholfen.

Zu dem Vertrag hab ich außerdem noch ein iPhone 11 128GB dazu bestellt, dies hab ich per Hotline am 15.07 in ein iPhone 12 128GB in Green ändern lassen. Einen Tag später nochmal die Hotline angerufen um zu prüfen ob alles richtig ist. Da wurde mir gesagt es sei in ein iPhone 12 Mini 128 GB geändert worden. Der nette Hotline Mitarbeiter wollte es nun richtig (iPhone 12 128GB Green) ändern und es sollte sein Gang gehen.

Heute kam eine Mail das mein iPhone 12 Mini verschickt wurde.

Wie muss ich mich jetzt verhalten und wie bekomm ich mein eigentlich gewolltes iPhone 12 128GB Green???

danke schonmal für eure Hilfe.

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @stiff2022,

erst einmal vielen Dank, dass Du so ruhig bleibst. Da ist ja gewaltig etwas schief gelaufen. Sobald ein Lieferschein gezogen ist, kann der Auftrag nicht mehr geändert werden. Ich befürchte das ist der Grund, warum die Änderung nicht mehr vor Versand des Minis gegriffen hat.

Wenn das Mini bei Dir ist, schickst Du es zurück. Dazu meldest Du Dich hier an: http://vod.af/Retoure

Schau dabei auch direkt einmal nach, ob Du dort Dein Wunschgerät auswählen kannst. Falls nicht sollte das iPhone12 in green - zumindest wenn ich von Deiner Schilderung ausgehe - bereits in Deinem Kundenkonto vermerkt sein.

Sobald dann das Mini zurück ist, wird das neue Gerät verschickt.

Mir scheint, hier hat Murphys Law gründlich zugeschlagen. Frustrierte Smiley

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi stiff2022,

bei den Fragen zum iPhone hat @Helferlein ja schon gute Tipps weitergegeben. Vielen Dank!

Richtig, für die Restlaufzeitbefreiung muss die GigaKombi gebucht sein. Die greift dann bis zum Ende der Laufzeit Deines alten Handyvertrags, maximal jedoch für 6 Monate. Lass uns mal drüberschauen, ob schon alles richtig gesetzt wurde. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer, der Festnetz-Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für deine Hilfe. Das mit dem Handy ist geklärt. Wegen dem Wechselvorteil schick ich Danny ne PN.

@DanyG 

Hatte dir eine PN geschickt. Kannst du bitte nochmal drüber schauen, kann mich auf der Wechsel Vorteil Seite immer noch nicht einloggen und meine Kündigungsbestätigung hochladen.

Gruß Marcus