HalloMöchte gerne die Handy Versicherung online kündigen. Finde es aber nicht und verliere langsam meine Geduld
Guten Abend, ich habe meinen Vertrag zum 14.06.21 gekündigt und würde nun meine Rufnummer vorzeitig zu einem andren Anbieter übertragen. Wäre es möglich die Rufnummer durch einen Mitarbeiter übertragen zu lassen? Angerufen bei der "Hotline" habe ich...
Hallo, ich habe einen laufenden Mobilfunkvertrag bei Vodofone und möchte eine Partnerkarte für meine Frau hinzubestellen und habe in diesem Kontext folgende Fragen: - Kann ich nach Vertragslaufzeitende und Kündigung der Haupt- als auch der Partnerkar...
Hallo VF-Team!Ich bin aktuell im wechsel von 2 Vodafoneverträgen. Mein altvertrag ist zum 17.07 gekündigt. Ich möchte von diesem gerne die Mobilfunknummer auf meinen neuen Vertrag (ebenfalls Vodafone) portieren. Leider finde ich hierzu nur widersprüc...
Meine Red+ DATE Karte fungsonirt nicht zeigt LTE an aber kann nicht einbuchen da stimmt was mit dem Netz nicht ? ich bitte um hilfe die Karten Rufnummer ist ***, Mobilfunk-Vertrag *** Edit @Rattus: Nummern entfernt, nie öffentlich angeben. G...
Ich habe am 17. den erforderlichen Geldbetrag für meine Rechnung geschickt, aber 5 Tage später habe ich noch keine Neuigkeiten .Wie kann ich wissen, ob meine Transaktion erfolgreich war? *** @ChingTinLee, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk versch...
Sehr geehrte Damen und Herren, seid Jahren bin ich Kunde von Vodafone, auch wenn ich meinen Vertrag aus Kostengründen nicht direkt bei Vodafone sondern zuletzt bei Euronics abgeschlossen habe. Meine Vertragsdaten finden sie sicher in ihren Unterlag...
Liebes Vodafone-Team, langsam bin ich echt verzweifelt. Ich habe am 14.05 das erste Mal euer Vertragsverlängerungsangebot mit dem GigaDeal gesehen, also extra Gigabyte + das neue iPhone 12 mini. Ich habe den Vertrag über die MeinVodafone App eingest...
Hallo, ich würde gene mein Spotify abo kündigen das über VF läuftleider wird mir weder auf der Entertaiment seite noch unter meinen Mobilfunkdaten dieses Angezeigt.Spotify verweist mich auf VF Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Moin zusammen, ich hatte unsere beiden Mibilfunkttarife mit Vertragsende zum 11.02.2020 gekündigt und bestätigt bekommen. Weitere Mobilfunktarife oder SIM Karten bestanden nicht. Nun habe ich letzte Woche erstmalig eine Rechnung per Mail erhalten und...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |