Hallo zusammen, leider müssen wir coronabedingt unseren Betrieb nach 99 Jahren Bestehen zum 31.05.2021 schließen ...was schon schlimm genug ist... Unser Vodafone-Vertrag wurde zwischenzeitlich gekündigt, eine Kopie der Gewerbeabmeldung liegt Vodafon...
Zwar wurde ich nach meiner Kündigung des Vertrags von einer von Vodafone beauftragten Firma einmal angerufen, habe die Kündigung aber nicht wiederufen, sondern um einen späteren Rückruf gebeten.Heute die Überraschung, mein Vetrag ist verlängert word...
Hallo,nach den Vorkommnissen in den vergangenen Wochen möchte ich meine Erfahrungen an dieser Stelle mit Anderen teilen. Ich bin seit ca. 8 Jahren Kunde von Vodafone. Zu Beginn war ich sehr zufrieden. Der Service war in Ordnung die Menschen an der an...
Guten Morgen Zusammen,ich habe kürzlich einen Vodafone Vertrag (Smart XL & GigaKombi) abgeschlossen und würde gerne von den 6 Monate Übergangszeit profitieren, da mein Altvertrag noch bis nächstes Jahr läuft. Die Gigakombi wurde bereits aktiviert, pe...
Hallo zusammen,gestern musste ich meine SIM-Karte (die Hauptkarte) wegen *** sperren. Leider kann ich nun auch meine Partnerkarte nicht mehr nutzen (telefonieren geht nicht, SMS aber schon). Bekomme die Ansage "Karte gesperrt" auf italienisch und eng...
Ich habe seitens der Hotline veschiedene Auskünfte, der eine sagt es geht kein Problem der andere sagt geht nicht.Hat jemand Erfahrung ob dieses einfach so geht, selbstverständlich mit Anpassung der Laufzeit.
Hallo und guten Tag,Kann mir bitte jemand helfen ?Ich habe schon mehrfach alles versucht dieses V Home zu kündigen !!!Ich habe es nie genutzt und wurde damals leider von einem Shop Mitarbeiter einfach überedet.Die Geräte habe ich eingepackt über die ...
Wer hilft ? Reines Chaos bei der zuständigkeit eines Red s Vertrages?Brauche dringend Hilfe , da die Hotlines nie zuständig sind. Wird bei Vodafone angerufen erhalte ich einen Verweiss zu Pure Mobile... genau so verhält es sich anders herum ... !!! Z...
Guten Tag,icb kann leider keine 0900-Nummern mehr anrufen.In den Einstellungen sind diese jedoch erlaubt.Bitte um Hilfe.Danke vorab.
Hallo Vodafone.Ich habe ein Anliegen und zwar habe ich zu meinem Handy Vertrag der am 22.04.2021 endete heute eine Rechnung bekommen über 0,07 € mich würde interessieren wie diese zustande kommt. In der Hotline sagt man ich müsste mich an die call ya...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |