Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung / Kündigung / stayVodafone

Guten Tag liebe Moderatoren,ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe jetzt bereits zwei mal mit der Kundenrückgewinnung gesprochen.Ich bin zum Entschluss gekommen dass ich gerne imit einem Iphone12 verlängern würde. Leider bekomme ich nicht die zuf...

Lurky von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lieferscheinkopie von Handy

Liebe Community  Nach dem Umzug ist leider der Lieferschein verschwunden (aus meinem anderen Vertrag) und ich hätte gerne eine Kopie für meine Unterlagen. Wo bekomme ich den?Per Email würde auch reichen  Danke für Euro Hilfe 

Mobiles bezahlen funktioniert nicht mehr

Hallo , seit einigen Tagen kann ich nicht mehr mobil bezahlen also über handyrechnung. Ich hab gesehen das es bei mir aktiviert ist hat auch jetzt ganze Zeit funktioniert nur seit einigen Tagen nicht mehr. Weis jemand woran es liegen kann ? Wenn ich ...

Unschöner Beratungen

Hallo liebe Mitleser/In,seid Tagen versuche ich jemanden kompetenten aus dem Breich Mobil zu erreichen und habe nun zwei mal per Mial um anruf gebeten, damit das mal erledigt wird. Bei mir  scheint mehr als nur eine Sache mit euch schief zu laufen.He...

NikKoer von Youngster
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung

Hallo,von unserem Konto wurden zwei Abbchungen veranlasst.Aus denen im Verwendungszweck angegebenen Nummern komme ich bei der Hotline nicht weiter,an wen kann ich mich wenden, wenn ich nicht weiss um welche Handy-Nummer es geht???? Bedanke mich im Vo...

Pia7 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Callya auf Neukundenvertrag mit Unidays Gutschein

Sehr geehrtes Vodafone-Team   ich habe am 06.01.2019 einen Vertrag über sparhandy mit Vodafone abgeschlossen. Diesen habe ich auch fristgerecht gekündigt, wollte aber gerne beei euch bleiben, jedoch zu anderen konditionen. Da mir alle Bestandskundena...

Maya444 von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mach Kündigung

Guten tag zusammen,habe meinen vodafone vertrag gekündigt und bin zu einem anderen anbieter gewechselt. Kündigung zum 28.01.. Meine neuer anbieter hat den wechsel mit vodafone abgewickelt. Neuer vertrag wird ab dem 02.02 wirksam. Daraufhin habe ich v...