Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2021 15:39 - zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 16:00 von ThomasE
Hallo,
Mobilfunk:
Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx
ich bin mit meiner Mobilfunkrechnung im Verzug, nun hatten Sie mir schon eine Mahnung und mögliche Sperrung per E-Mail zugesand, ich war im Urlaub, und hatte es versäumt. Ich kann die Rechnung von 138,40 Euro erst zum 31.07.2021begleichen, es wäre nett von Ihnen
wenn Sie mir bis dahin Zeit geben, und nicht sperren, das Geld kommt auf alle .
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Freitag
Edit: @Detlef6 Kundenummer bitte nicht öffentlich teilen hier im Forum
am 22.07.2021 16:01
ruf bitte schnellstmöglich die Kundenbetreuung unter der 1212 an und bitte um Aufschub
bzgl. der Zahlung des offenen Betrages.