Kundennummer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Detlef6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Mobilfunk:

Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx

ich bin mit meiner Mobilfunkrechnung im Verzug, nun hatten Sie mir schon eine Mahnung und mögliche Sperrung per E-Mail zugesand, ich war im Urlaub, und hatte es versäumt. Ich kann die Rechnung von 138,40 Euro erst zum 31.07.2021begleichen, es wäre nett von Ihnen

wenn Sie mir bis dahin Zeit geben, und nicht sperren, das Geld kommt auf alle .

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Freitag

 

Edit: @Detlef6  Kundenummer bitte nicht öffentlich teilen hier im Forum

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Detlef6 

 

ruf bitte schnellstmöglich die Kundenbetreuung unter der 1212 an und bitte um Aufschub

bzgl. der Zahlung des offenen Betrages.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"