Liebe Community, nach mehreren Telefonaten und eigener Recherche herrscht jetzt große verwirrung – das leider nicht nur bei mir, sondern auch bei Vodafone-Mitarbeitern an der Hotline: Nach 6 Anrufen wurden mir verschiedene Angebote versprochen und l...
Hallo liebe Community,ich habe gestern nach einer E-Mail mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und habe wegen vertragsverlängerung ein neuen Vertrag abgeschlossen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich überhaupt das Handy bekommen werde oder de...
Ich habe vor eine Woche wegen meine Esim Vodafone angerufen. Ich habe immer noch nicht eine Email mit meinem QR code bekommen.
Hallo zusammen, ich weiß, dieses Anliegen wurde schon zigtausendmal hier eröffnet; aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe zum August 2021 meinen Vertrag über MeinVodafone gekündigt. Da ich auch Cable Red & Phone und TV bei Vodafone habe, möcht...
Hallo Gib es schon Informationen dazu, ab wann Vodafone 5G Roaming mit dem iPhone 12 (iOS) unterstützt Bis jetzt bekommt man im Ausland mit dem iPhone nur 4G ,selbst wenn man in einem entsprechenden Partnernetzwerk und in einem 5G Gebiet ist. Danke!
Guten Abend,Ich hab am 6.5.21 per Telefon ein Vertrag abgeschlossen. Dieser kam zustande da ich vorher einen online abgeschlossen habe aber mit einem falschen Produkt. Habe diesen dann widerrufen was kein Problem war.Daraufhin hatte ich mich telefoni...
Hallo, ich habe am 06.04.2021 als Neukunde über die Hotline den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable U" und in einem zweiten Telefonat "Basic TV" gebucht. Red Internet & Phone 1000 Cable UHat einwandfrei funktioniert - 48h nach Auftragserteilung is...
Hallo, heute den Vertrag für Red+ Kids abgeschlossen,Roaming in der EU und Schweiz ist gemäß Vertrag und Hotline inklusive.(10. Sie nutzen Ihren Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und...
Hallo, habe gestern ein falsches Handy geordert! Rufnummer:*** Bestellt: iPhone 12 Pro 128GB Pacific Blue Gewünscht: iPhone 12 Pro 256GB Graphit Wie kann ich das noch ändern? Community-Team: Rufnummer entfernt
Guten TagIch bin habe seit 2018 einen Vertrag bei Vodafone. Der wurde automatisch verlängert ab dem 02.06. Ich hab ihn zum nächsten Jahr gekündigt. Darauf hab ich mit der Hotline einen neuen Vertrag gemacht. Der ist jetzt ja automatisch wieder 2 Jahr...