Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Pass mit neuem RED Vertrag sinnfrei?

Hallo Vodafone,Mit dem neuen RED+ habe ich unlimited Daten auf meinem Handy.Welchen Sinn machen da noch die Pässe??Können ja dann weg aus dem Angebot in meinem Account?PS: Wäre gut, wenn ich den Pass für die Partnerkarte setzen könnte, da diese ja be...

ikorbln1 von App-Professor
  • 750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Kids 2021

Hallo,ich finde leider nichts passendes zum aktuellen Regelwerk der Red + Kids.Auf den aktuellen Seiten im Netz und auch in der App finde ich nichts mehr über die Beschränkung auf Deutschland. In den Fußnoten steh aber z. Teil noch der alte Text.Was ...

Tabaluga27 von Netzwerkforscher
  • 644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unklare Rechnungsstellung

Guten Tag, anbei meine beiden letzten Rechnungen. Mir ist leider komplett unklar weshalb ein Monatsbeitrag auf und dann wieder abgebucht wird, ebenso wie ein Rabatt berechnet wird und anschließend wieder abgezogen wird. Das die Bruttopreise, wegen de...

Gelöst! Frage zur ersten Rechnung

Hallo, Hab heute die erste Rechnung erhalten. Soweit passt alles was verinbart ist. Eine Frage habe ich doch noch.Ich weiß, das in der ersten Rechnung neben dem Aktivierungsmonat noch der Folgemonat im voraus in Rechnung gestellt wird. Soweit, sogut....

Pennywajs von Datenguru
  • 1044 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk: Vertragsänderung mit neuem Handy

Wir haben am 26.01.2021 angeblich telefonisch einer Vertragsänderung von Red S zu Red L zugestimmt mit einer neuen Hardware. Wir haben weder einem neuen teurerem Vertrag zugestimmt, noch einem neuem Handy. Handy wurde bisher auch nicht geliefert. Bet...

Harald8 von Youngster
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unfähigkeit bei VVL?

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schult doch mal eure Mitarbeiter.  Nach meiner Kündigung wurde ich seitens der Kundenrückgewimnnung mehrfach angerufen. Beim letzten Anruf bat ich Krankheitsbedingt um einen Rückruf in der nächsten Woche.    Diese...

M_Nickel von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte eSIM

Hallo,ich möchte eine Red+ AllNet Partnerkarte  als eSIM bestellen. Erledige ich das online, wird nach einer Lieferadresse gefragt - vermutlich erhalte ich also keine eSIM. Wie kann ich die Bestellung richtig aufgeben?LG

PLR73 von Netzwerkforscher
  • 2953 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes