Hallo Community, Vielleicht kennt ihr das ja, wenn eine Firma bei euch auf dem Handy anruft erscheint der Name der Firma, obwohl ihr die Nummer nicht auf eurem Handy gespeichert habt. Bei meiner Firma ist dieser Name aber fehlerhaft hinterlegt. Wisst...
Hallo Vodafone,Mit dem neuen RED+ habe ich unlimited Daten auf meinem Handy.Welchen Sinn machen da noch die Pässe??Können ja dann weg aus dem Angebot in meinem Account?PS: Wäre gut, wenn ich den Pass für die Partnerkarte setzen könnte, da diese ja be...
Hallo Zusammen, ich bin in der MeinVodafone App auf die Anzeige mit GigaBoost DoubleData gekommen und habe direkt die Verlängerung zugestimmt. Dabei hat es meinen aktuellen Vertrag, welcher noch Young ist, komplett geändert.Es hat mich aus dem Young ...
Hallo,ich finde leider nichts passendes zum aktuellen Regelwerk der Red + Kids.Auf den aktuellen Seiten im Netz und auch in der App finde ich nichts mehr über die Beschränkung auf Deutschland. In den Fußnoten steh aber z. Teil noch der alte Text.Was ...
Guten Tag, anbei meine beiden letzten Rechnungen. Mir ist leider komplett unklar weshalb ein Monatsbeitrag auf und dann wieder abgebucht wird, ebenso wie ein Rabatt berechnet wird und anschließend wieder abgezogen wird. Das die Bruttopreise, wegen de...
Hallo, Hab heute die erste Rechnung erhalten. Soweit passt alles was verinbart ist. Eine Frage habe ich doch noch.Ich weiß, das in der ersten Rechnung neben dem Aktivierungsmonat noch der Folgemonat im voraus in Rechnung gestellt wird. Soweit, sogut....
Wir haben am 26.01.2021 angeblich telefonisch einer Vertragsänderung von Red S zu Red L zugestimmt mit einer neuen Hardware. Wir haben weder einem neuen teurerem Vertrag zugestimmt, noch einem neuem Handy. Handy wurde bisher auch nicht geliefert. Bet...
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schult doch mal eure Mitarbeiter. Nach meiner Kündigung wurde ich seitens der Kundenrückgewimnnung mehrfach angerufen. Beim letzten Anruf bat ich Krankheitsbedingt um einen Rückruf in der nächsten Woche. Diese...
Hallo,ich möchte eine Red+ AllNet Partnerkarte als eSIM bestellen. Erledige ich das online, wird nach einer Lieferadresse gefragt - vermutlich erhalte ich also keine eSIM. Wie kann ich die Bestellung richtig aufgeben?LG
Hallo, ich habe gestern meinen bereits gekündigten Vertrag nach einem sehr guten Angebot doch verlängert. Nur leider habe ich bisher wie in den vergangen Jahren üblich weder eine SMS, noch eine Email zur Vertragsverlöängerung bekommen und sowohl im K...