1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung der eSIM funktioniert nicht
Benutzer_Name
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine zusätzliche eSIM für die Apple Watch bestellt, es dauerte Tage bis der Code zur Einrichtung in MeinVodafone einsehbar war und nun funktioniert die Einrichtung nicht. 
Erst kommt die Meldung die eSIM wird aktiviert und danach kommt immer folgende Meldung: 

"Der Download der MultiSIM wird vorbereitet. App jetzt schließen.

Du bekommst eine Info per SMS, wenn Du die Aktivierung fortsetzen kannst. Dann öffne diese App bitte noch einmal."

 

Es passiert aber nichts. Gibt es hierzu eine Lösung? Was ist das Problem?

 

Danke

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benutzer_Name,

 

das kann ich Dir so leider nicht beantworten, das kann vieles sein, schick mir doch bitte eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!