Kontakt per Mail
lusa09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr lieben 

ich habe ein Riesen Problem mit Vodafone, konnte es nicht mit der rechnungsstelle klären und habe jetzt eine Mail geschickt. 
wielange dauert es  ungefähr momentan bis es bearbeitet wird ? Es ist leider mega dringend .

hat wer Erfahrungen ? Liebe Grüße 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @lusa09 !

 

Hast du tatsächlich eine emai gesendetl? Wenn ja an welche Adresse?

 

Siehe dazu hier.

 

Der richtige Weg ist das Kontaktformular. Die Bearbeitung kann je nach Bearbeitungsaufkommen mehrere Werktage dauern.

 

Solltest du es ganz eilig haben und noch keine Anfrage per Kontaktformular versendet haben, kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.


Alternativ kannst du natürlich auch, wenn du möchtest, hier schreiben, was das Problem ist. Möglicherweise kann dir mit etwas Geduld ein/e Moderator/in helfen.