Liebe Vodafone-Moderatoren, leider konnte der telefonische Kundenservice mir nicht weiterhelfen. Ich habe letzte Woche Freitag, den 08.01.2021 mit einer Dame aus der Vodafone Online Filiale gesprochen.. Wir haben über eine Vertragsverlängerung gespr...
Hallo, wo erfahre ich wann in München Obermenzing, Allach und Lochhausen 5G funktioniert Edit: @BerndHertling Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Vertragsübernahme meines Mobilfunkvertrags eingereicht und diese wurde auch schon bestätigt und in der MeinVodafone App geändert. Allerdings ist der Vertrag nun nicht mehr auf dem ehemaligen MeinVodafone Konto,...
HalloIch habe am 16.01.2021 einen Vertrag mit Handy abgeschlossen , Liefertermin war der 19.01.2021 bis jetzt hat sich weder der Bestellstatus geändert noch habe ich information erhalten ,und da mein jetziger Vertrag am 24.01.2021 ausläuft würde ich ...
Anrufe gehen sofort in die Mailbox, ohne Klingelzeichen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Edit: @GMO1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
hallo trotz mehrfachen anrufens bei der rechnungsstelle kein durchblick was da passirt ist ,irgendwie läuft da was gewaltig schief und man bekommt eine rechnung was doppelt berechnet wird oder warum wird ein betrag mit angegeben der schon ein monat v...
Hallo,Habe einen Red M Unlimited Neu abgeschlossen, in Mein Tarif steht aber nur der Red M mit 20GBDen Vertrag habe ich am 30.12.2021 abgeschlossen. Was oder wo kann ich Hilfe bekommen?
Hello. I would like to know when my contract expires I am not able to find it in MeinVodafone. Thank you very much. Sergio Cappellini
Hallo, ich würde gerne den Mobilfunkvertrag zu meinem TV und Internetvertrag hinzufügen. Problem, das eingegebene Internet-Passwort zum Mobilfunkvertrag ist verloren.Es gab auch keine Unterlagen vom Vertrag,.. bzw keine Ahnung wo die sind,..Habe nur ...
Guten Tag,mein Young L mit Premium Smartphone Mobilfunkvertrag mit 24Monaten Laufzeit hat sich automatisch verlängert. Nach der Verlängerung zahle ich aber weiterhin die Smartphonegebühr. Wieso? Alternativ: Wieso ist der aktuelle Vertrag mit 78€ teu...