Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 5G Ausbau München

Hallo, wo erfahre ich wann in München Obermenzing, Allach und Lochhausen 5G funktioniert   Edit: @BerndHertling  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Bestellstatus ändert sich nicht?

HalloIch habe am 16.01.2021 einen Vertrag mit Handy abgeschlossen , Liefertermin war der 19.01.2021 bis jetzt hat sich weder der Bestellstatus geändert noch habe ich information erhalten ,und da mein jetziger Vertrag am 24.01.2021 ausläuft würde ich ...

Frage4 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox

Anrufe gehen sofort in die Mailbox, ohne Klingelzeichen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?   Edit: @GMO1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

GMO1 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung Mobilfunk

hallo trotz mehrfachen anrufens bei der rechnungsstelle kein durchblick was da passirt ist ,irgendwie läuft da was gewaltig schief und man bekommt eine rechnung was doppelt berechnet wird oder warum wird ein betrag mit angegeben der schon ein monat v...

NicoD1975 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Passwort des Mobilfunkvertrags

Hallo, ich würde gerne den Mobilfunkvertrag zu meinem TV und Internetvertrag hinzufügen. Problem, das eingegebene Internet-Passwort zum Mobilfunkvertrag ist verloren.Es gab auch keine Unterlagen vom Vertrag,.. bzw keine Ahnung wo die sind,..Habe nur ...

RouKoe von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes