Hallo Vodafone Team, ich kann meinen Laufzeitvertrag ab Mitte Juni mit einem Sub-Handy verlängern. Aktuell habe ich einen Family and Friends Tarif, den ich gern um weitere 24 Monate zum o.g. Zeitpunkt verlängern würde. Nun die Frage, oben ich erneut ...
Hallo,meine zugebuchte Red+Kids wird in der my Vodafone App nicht angezeigt. Ich kann also kein Datenvolumen teilen. Wann ist in der Regel die Red+Kids nach dem Vertragsabschluss sichtbar und kann ich in der Zweischenzeit eventuell anders das Datenvo...
Liebes Forum, ich habe vor kurzem über DeinHandy einen neuen Vodafone-Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und meine Frau warf die Frage auf, ob dieser uns nicht zur Nutzung der GigaKombi berechtigt, da wir bereits DSL Kunden sind. Unser DSL Tarif ist der...
Liebes Vodafone-Team,nach 24 Jahren, in denen ich Kunde von Vodafone bin, wollte ich nun auch meine Ehefrau als Vodafone-Nutzerin über eine Partnerkarte (eSIM) meinem Hauptvertrag hinzufügen. Dies ist anscheinend eine nichtlösbare Aufgabe für Vodafon...
Hallo zusammen, ich möchte meine Vodafone Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, vor Vertragsende.Nun ist mein Vodafone Vertrag jedoch noch auf den Namen meiner Mutter und der neue Vertrag auf meinen Namen.Funktioniert das trotzdem und wenn j...
Muss man einen Anwalt einschalten, wenn keine Widerrufsbestätigung auf online eingereichten Widerruf (Screenshot vorhanden) innerhalb der Frist kommt? By the way... Gründe des Widerrufs: *piep*ische telefonische Verkaufsgespräche: Rufnummernmitnahme ...
Hallo zusammen, ein von mir betreutes Familienmitglied hat folgenden Vertrag im Vodafone Store Baden-Baden abgeschlossen: Young M mit Premium Smartphone Special. Vor Ort wurden folgende Konditionen genannt: 3 Monate beitragsfrei, die restlichen 21 Mo...
Hallo zusammen,am Sonntag habe ich ein Vetrag abgeschlossen. Leider habe ich etwas falsch verstanden und wollte ich diese Vetrag widerrufen. Ich habe versucht 20 mal jemand zu erreichen aber es hat leider nicht geklappt. Ich möchte wissen ob ich dies...
Stehe auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe den Red 2020 M mit 20 GB. Da ich Gigakombi habe, ist das Datenvolumen im Inland unlimited.Daneben habe ich noch zwei Red+ allnet- Karten mit jeweils 10 GB eigenem Datenvolumen.Wieviel...
Hallo,wie u.a. dem Forum hier entnommen werden kann kommt es durch eine massive Störung in München seit über 24h zum Internetausfall bei Vodafone Kabel. Als GigaKombi-Kunde musste daher für den Homeoffice-Arbeitstag gestern von mir und meiner Freundi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |