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am 14.07.2021 17:05
Hallo ,
mein Vertrag wurde telefonisch verlängert durch die Kundenrückgewinnung ,wir sprachen die ganze Zeit über ein bestimmtes Handy und es kam auch zur Einigung ....das Gespräch wurde auch aufgezeichnet, eine von mir schriftliche Bestätigung erfolgte nicht . Bereits zwei Tage später wurde das Gerät geliefert natürlich nicht das verhandelte und besprochene . Ich habe umgehend der Verlängerung widersprochen und diesmal auch innerhalb kürzester Zeit die schriftliche Bestätigung bekommen für den Widerruf die Einsetzung des alten Vertrages und des alten Kündigungstermines ....nun mein Problem ich bekam von Vodafone nur eine Telefonnummer zu einem Serviceunternehmen wohin ich das falsche Handy zurücksenden soll ,dort angerufen wurde ich mit einer schroffen Stimme zu Vodafone zurückverwiesen dort wiederum sagte man mir wenn ich nicht innerhalb der 14 tägeigen Widerrufsfrist das Handy zurück sende Verlängert sich mein Vertrag automatisch doch noch .....aber wohin soll ich denn das Gerät senden .? Heute ist schon Tag 12 .....in mein Vodafone ist diese Bestellung gar nicht zu finden und ein Rücksendeschein schon gar nicht ....auch wurde mir zusätzlich die opt in bestätigt ,aber ein erster Vertragsverabschluss schem interne Bereits auch ist keine Vertragsverlängerung bei Vodofone mit dem richtigen Handy nicht möglich .....das ist wieder malKundenservice per Exellence ::::es zählen einfach nur Neukunden ... als erstes wäre ich für einen Rücksendeschein oderwenigstens eine Adresse dankbar ,zum zweiten wenn auch wie bestätigt mein alter Vertrag und Termine in mein Vodafone wider sichtbar wären und zum dritten wenn es doch nacheinander Möglichkeit einer Verlängerung gebe am besten online ohne die Telefonrückgewinnung da wird man am Endedoch nur ***en.... Vielen Dank ....vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
am 15.07.2021 10:33
Hallo kosse1,
da ist ja wirklich alles schiefgelaufen. Bitte entschuldige, so darf es nicht sein. 😞
Kann ich denn für Dich noch etwas wegen der Verlängerung tun? Das würde mich sehr freuen! Dann schreib mir bitte eine PN dazu mit der Rufnummer und Deinen Wünschen.
Alles zur Retoure findest Du hier in unserem Retouren-Portal.
Viele Grüße
Heike
am 15.07.2021 10:43
Wenn du das Handy bekommen hast liegt auch ein Rücksendeschein dabei. Wäre schon komisch, wenn das nicht so gewesen ist. Ich habe es bisher noch nicht erlebt das man ein Handy bekommt und dann so ganz ohne irgendwelche Unterlagen.
am 15.07.2021 11:08
Den Lieferschein / Rücksendeschein hat meine Frau 👩 voller Freude über ihr neues Handy wohl mit der Verpackung entsorgt , eine Rechnung kam erst heute mit der Post .... aber wir hatten ja deswegen mit Vodafone telefoniert von da bekommen wir per sms die Telefonnummervom Dienstleister Avaceto ( oder so ähnlich) dort wurden wir dann schroff zu Vodafone verwiesen ..undsoweiter.... aber das ist ja nicht mehr das Problem Handy ist mittlerweile auf dem Weg zurück.... das Hauptproblem waren ja die unterschiedlichen Auffassung über die Vertragsverlängerung am Telefon zwecks des Handys ... das am Ende ein anderes war als verhandelt ... zwar auch mit einem deutlich günstigeren Preis , war aber so nicht gewünscht ...
16.07.2021 06:40 - bearbeitet 16.07.2021 06:43
Das ist natürlich nicht so gut wenn man die Unterlagen wegwirft. Die Firma Arvato braucht aber genau diese um das Handy bei Rücksendung zuordnen zu können. Telefonisch ist da nichts zu machen.
Der Kundenservice ist in der Regel zwar der Ansprechpartner. Aber hierbei ist es doch etwas komplizierter.
Wenn sich ein Moderator der Sache angenommen hat wird es deutlich besser in die richtige Richtung laufen. Bis dahin kannst du also noch warten. Hast du dich denn bei HeikeF per PN gemeldet.
am 16.07.2021 13:41
Hi kosse1,
wir melden uns natürlich wieder auf Deine PN. ![]()
Schönes WE allerseits
Su