Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2021 11:58
Guten Tag,
Ich habe am 6.7.21 einen Red M Vertrag bestellt in der Gigakombi bestellt.
Die angegebenen Vorteile waren:
10€ Rabatt pro Monat, also 39,99 Statt 49,99
12€ Rabatt pro Monat für 24 Monate durch DEAL24 Code
Unbegrenztes Datenvolumen statt 20Gb
Kein Anschlusspreis
Keine Vesandkosten
Außerdem Kostenlose Rufnummer Mitnahme
Nun warte ich auf die Gigavorteile, bisher scheinen diese noch nicht aktiv zu sein.
Weder finde ich dazu weitere Infos in meinem Kundenbereich, noch wird eine Datenflat in der App angezeigt.
Stattdessen steht dort ein Limit von 20GB.
Was muss ich tun um die Vorteile freigeschaltet zu bekommen?
15.07.2021 12:10 - bearbeitet 15.07.2021 12:11
Hallo @DavidFL !
Nachdem du online über den Login für Festnetzkunden gebucht hast, sollte es im Normalfall automatisch erfolgen.
Dies kann ein paar Tage dauern.
Wie dir bereits hier geschrieben, erhälst du entsprechende emails/SMS. Hast du diese bereits erhalten?
Ansonsten:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den aktuellen Stand nachsehen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.![]()
am 15.07.2021 12:27
Vielen Dank für die erneut schnelle Antwort.
Extrem eilig hab ich es nicht, es sind nur schon 7 Werktage vergangen, daher war ich etwas verwundert.
Auch habe ich zuerst "falsche Vertragsdokumente" per mail erhalten.
Das wurde inzwischen korriegiert, hat aber nicht grade für Vertrauen gesorgt, das bestellte auch zu erhalten.
Eine dedizierte Email oder SMS, die Gigakombi betreffend, hab ich bisher nicht erhalten.
Lediglich die Bestellbestätigung, die korrekten Vertragsdokumente und auch die Rufnummermitnahme ist bereits abgeshlossen.
15.07.2021 12:51 - bearbeitet 15.07.2021 12:51
@DavidFL schrieb:Extrem eilig hab ich es nicht, es sind nur schon 7 Werktage vergangen, daher war ich etwas verwundert.
Dann kannst du dich ja hier etwas gedulden. Das lässt sich sicherlich klären. Sorgen musst du dir keine machen.![]()
Sobald die Giagkombi aktiv ist kannst du (falls gegeben) auch noch die Kündigung deines Altanbieters wie hier beschrieben hochladen, sollte dieser aktuell noch parallel laufen, um von der Restlaufzeitbefreiung zu profitieren.![]()
am 16.07.2021 14:28