Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi und Sofort-Wechsel-Vorteil

Hallo an alle,   ich habe schon seit Jahren einen Red Internet & Phone 50 DSL-Festnetztarif und habe jetzt am 22.01.2021 zusätzlich den Red XS-Mobilfunktarif abgeschlossen. Im Buchungsprozess wurden mir auch richtigerweise die GigaKombi-Vorteile (10 ...

Chariu von Netzwerkforscher
  • 1309 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeiten Vertrag und Smartphone

Hallo, Ich habe am 17.1.2021 meinen Tarif auf Red M geändert und dabei eine neue Laufzeit von 18.1.2021 - 2023 gestartet.derzeit habe ich außerdem noch das "Premium Snartphone Special", dessen Laufzeit in 07/2021 endet.wie kann ich das "Smartphone Sp...

VVL mit Handy

Hallo zusammen, Ich habe im November einen Red M ohne Handy abgeschlossen damals mit der 20% Rabatt Aktion die noch bis zum 15.02 läuft. Jetzt hätte ich gerne das iPhone 12 Pro mit dem Red M Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen ob ich eine Mögli...

Siggih88 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim-karte wird technisch nicht mehr unterstüzt

Hallo meine Eltern haben die SMS bekommen daß die SIM Karte technisch nicht mehr unterstützt wird, leider schon im August 2020. Wie kann die Karte kostenlos tauschen? Gruß Luisl   Edit: @Luisl  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf...

Luisl von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Lieferung

Hallo ich habe zu meiner Partnerkarte am 14 November 2020 ein iPhone bestellt dieser sollte im Dezember mit gls zugestellt werden. Hat leider nicht geklappt da gls immer in den Status schreibt Paket Annahme verweigert.das ist regelmäßig bei der gls s...

Aingeru von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Abfrage Kundenkennwort wegen Angebot von Vodafone

Soeben habe ich einen Telefonanruf von der Nummer 0173 7977265 erhalten. die Dame hat sich als Mitarbeiterin von Vodafone gemeldet und wollte mein Kundenkennwort haben. Ich habe ihr ein falsches Kennwort genannt um keinen *piep* auf dem Leim zu gehen...

Handyvertrag

Hi... und zwar geht es um meinen neu abgeschlossenen Vertrag hier bei Vodafone... letze Woche habe ich den Vodafone Young M mit dem iPhone 11 Pro gemacht und das eben telefonisch. Jedoch ist mir hierbei als ich die Bestätigungsmail für den Vertrag be...

pascali von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Vertrag in Callya

Hallo, ich habe zum Novmber 21 meinen Laufzeitvertrag gekündigt und in der Kündigung explizit um eine schriftliche Bestätigung gebeten, auch sollte die Rufnummer nach der Vertragslaufzeit in eine Callya Prepeid Karte umgewandelt, bekommen habe ich ei...

rara89 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinung reinste Katastrophe!

Hallo! Ich bin stinke sauer auf euere ach so tolle Mitarbeiter von Kundenrückgewinung! Gehe davon aus das dass einfach irgendwelche Subunternehmer sind. Habe am 25.01.2021 meinen Vertrag verlängert gehabt... Soweit so gut... ABER habe den wünsch geäu...

Tefik von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes