auf meiner letzten Rechnung wird zwar -wie bisher- der Mitarbeiterrabatt ausgewiesen und auf den Abschnitt zu ihren Gunsten auf der Rechnung referenziert, aber der Abschnitt Zu ihren Gunsten fehlt und der Rabatt wurde nicht vom Rechnungsbetrag abgez...
Moin,ich bräuchte einmal Hilfe von einem Moderator. Mein RED M läuft jetzt seit über einem Monat, der Kabelvertrag (CableMax1000) schon mehrere Jahre.Beide laufen über die gleiche IBAN, aber die Gigakombi ist immernoch nicht aktiv. Den Support habe i...
Hallo Vodafone Team,Ich habe versucht, mein Problem am Telefon zu erklären, aber da ich noch kein Deutsch spreche, konnte ich es nicht erklären, also schreibe ich es hier. Ich habe am 1. Januar einen Vodafone Kabel-Vertrag gekauft und danach einen Mo...
Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu einen Mitarbeiterrabatt gebucht.Nun soll ich mich legitimieren, jedoch habe ich keinen direkten Link erhalten, sodass ich meine Legitimationsdaten auf der Internetseite von Vodafone zur Legit...
Mein Partner würde gerne zu uns wechseln und bei mir mit der Partnercard angemeldet werden. Derzeit ist er bei 1 &1 und er kann Ende März kündigen. Wer kann mir helfen? Macht Ihr das alles oder müßen wir tätig werden? Edit: @Hulkchen24 Von Feedbac...
Hallo,Ich habe einen neuen Vertrag gemacht. Seit 2 Tagen stehen im Bestellstatus die ersten zwei Symbole mit Haken und beim dritten in Bearbeitung. Laut Email ist die Lieferung (Simkarte + s21 ultra) für den 05.03. Vorgesehen was mich laut den ganzen...
Guten morgen, ich habe am 01.01.2021 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen zu einem mtl. Preis von 24,99 €. Abgebucht wurden mir nun 73,61€, obwohl ich keine Sonderdienste in Anspruch genommen habe. Die entsprechenden Rechnungen lade ich hoch. Was kan...
Ich habe gleich nach Vertragsabschluss in der App auf den Button zur erstattung der Anschlussgebühr gedrückt, aber auf meiner Rechung wurde nichts abgezogen.
Hallo,Ich hatte ein offene Rechnung für den letzten Monat. Die Rückstände sind gezahlt worden. Mit der neuen Rechnung kamen leider wieder die gleichen Rückstände hinzu. Wird dies noch korrigiert? Wird mir das, was ich bereits bezahlt habe, wieder abg...
Ich habe im Mai eine Vertragsverlängerung per Telefon bei Vodafone gemacht. Ich habe mir mehrfach den Preis von 39,99€ versichern lassen. Während der Audioaufnahme habe ich alles mit „Ja“ bestätigt. Ich habe danach aber keine schriftliche Bestätigung...