Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung möglich?

Guten Morgen,ich habe seit ca. einem halben Jahr ständige Netzstörungen. Wenn ich Zuhause oder draussen bin, kann man mich oftmals nicht anrufen, wenn es dann mal klappt bricht die Verbindung sehr oft während des Gespräches ab.  Das alles passiert ni...

oliv0r1904 von Netzwerkforscher
  • 1616 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Young-Tarife: Altersgrenze

Hallo, ich habe derzeit einen Young-Tarif und möchte nun den Vertrag verlängern.  Ich bin 27, werde also innerhalb der nächsten Mindestvertragslaufzeit 28. Erwartet mich dann eine Preiserhöhung, sobald ich 28 bin? Schüler, Student, Azubi bin ich nich...

PLR73 von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung in MeinVodafone einrichten

Wo kann ich eine Rufumleitung einrichten?Hab mein Smartphone zuhause vergessen, meine Begleitung hat nur Datenflat und Message-Time, kann also nur Anrufe annehmen. Ich möchte meine eingehenden Anrufe zu ihrer Nummer vorrübergehend umleiten.Bei meinem...

Gelöst! Guthaben auf der letzten Rechnung

Hallo,auf meiner letzten Mobilfunkrechnung stand, dass mein Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Aber nun bekomme ich ja keine nächste Rechnung mehr, da mein Mobilfunkvertrag beendet ist.Wie wird mir das Guthaben ausgezahlt ?Danke und ...

X1 von Netzwerkforscher
  • 1763 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Stink Sauer!!!!! Vodafoneshop ist das letzte.

Seit über 20 Jahren bin ich Kunde bei Vodafone, aber was die letzten 3 Jahre hier abgeht ist mir unverstandlich. Ich habe in einem Shop einen Vertragsverlängerung gemacht ohne Handy (Hardware). Der Shopverkäufer lässt mich den Vertrag unterschreiben,...

andrea46 von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes