Hallo,meine CallYa Karte sollte heute in einen Red+ Allnet 2020 umgewandelt werden. Wenn ich über die MeinVodafone-App gehe, zeigt er mir das auch genau so an, dass dieser aktiv ist.Es funktioniert aber kein mob. Internet. Ich habe eine SMS bekommen,...
Hallo, gestern um 16.22 Uhr hatte ich einen Screenshot gemacht.Dabei xxx mein GigaDepot noch 7,53 GB. Heute ist es weg. Ich habe nichts davon verbraucht.Wo ist es hin ?
Ihr seht es bereits im Titel.Leider war ich während meines Vertrages die ganze Zeit der Überzeugung, dass ich diesen schon kurz nach Vertragsabschluss zur Kündigung vorgemerkt hab. Jetzt zwei Monate vor Vertragsende das böse Erwachen. Nun ja, in den ...
Hallo liebes Vodafone-Team, Ich nutze ein Surf-Sofort Zuhause-Paket. Das beinhaltet10GB im Umkreis von 2km um die Zuhause Adresse. Was passiert eigentlich, wenn UMTS im Sommer abgeschaltet wird? Ist dann nur noch 2G-Nutzung möglich? Oder wird dann au...
Hallo, ich habe am 18.12.2020 mein Mobilfunk Vertrag verlängern lassen.Mir wurde der neue Young M Tarif angeboten, da ich noch den alten von 2015 hatte.Außerdem wurde mir nach Absprache mit dem Abteilungsleiter des Mitarbeiters ein zusätzliches Angeb...
Hallo, ich bin bereits Kunde mit Internet sowie TV, Ich würde hier gerne das Kombiangebot ab Februar in Anspruch nehmen.. weil ich dann ja 6 Monate von anfallenden Kosten befreit werden kann aufgrund Anbieterwechsel. Eure Hotline werde ich erstmal ni...
Guten Morgen, Ich habe vorgestern Abend ausversehen einen Vodafone Pass extra dazugebucht, eigentlich wollte ich ihn nur tauschen.Es kam nicht einmal ein Bestätigungsfenster, sollte definitiv überarbeitet werden! Könnte mir jemand helfen den Pass wie...
Hallo, Ich habe heute mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und mir ein Angebot über eine mögliche Vertragsverlängerung eingeholt.Der Mitarbeiter am Telefon war anfangs motiviert, bis ich sagte, dass ich mir gerne noch ein paar Gedanken darüber mac...
Schönen guten Tag ich möchte mir hier nur kurz etwas Luft verschaffen, auch wenn der Vertrag widerrufen wurde Ich habe den Red-M Tarif mit unlimited Datenvolumen und Blackweek-Rabatt online gebucht.In der Bestellbestätigung wurde mir dann aufgeliste...
Hallo liebe Community,weiss jemand wie ich für meine Partnerkarte eine weitere Simkarte hinzubuche?Wenn ich mich in meinem Kundenkonto einlogge, um eine zu bestellen, bekomme ich nur die Möglichkeiteine für meine Hauptkarte zu buchen, nicht aber eine...