Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2023 15:53
Mein altes iPhone 13 pro wurde eingeschickt und dabei gelöscht. Ich habe ein Austauschgerät bekommen, wie kann ich die esim aktivieren?
am 30.09.2023 17:46
Hallo inselgrafik.
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 02.10.2023 09:30
Man würde ja auch 20 Minuten in Eurer Telefonwarteschleife bleiben, aber immer die selbe Musik macht einen mürbe. wieso bietet Ihr nicht die Möglichkeit, ohne Musik zu warten? Das ist so echt mies, da man entnervt aufgibt.
am 02.10.2023 09:31
Einfach ein Rückruf eines Technikers und gut ist. Oder eine sinnvolle Chat oder E-Mail Kommunikation.
am 02.10.2023 09:31
Auf Facebook oder X warte ich jetzt auch schon ewig, da passiert auch nichts ...