abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung und iPhone 15 nicht möglich?? Was jetzt?
hugolino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal. Ich bin total irretiert von Vodafone gerade eben.

 

meinen Vertrag habe ich seit D2 Mannesmann und zahle jeden Monat brav meine Rechnungen als Business Kunde. Teilweise 200 und mehr pro Monat.

 

Meine 2 Jahre waren wieder abgelaufen und ich habe am 18.09. das neue iPhone 15 Pro 1TB bestellt. Die Bestätigungen kam gleich per Mail. Lieferdatum 22.09.2023. Heute am 25.09. hab ich mal nachgefragt wo es denn bleibt mit der Aussage die Bestellung kann nicht gefunden werden und die Dame wollte es nochmal bestellen. ich habe aber darum geben mir zu bestätigen das es nur einmal geliefert wird und die alte Bestellung damit storniert ist. Die Bestätigung ist nicht angekommen. In meinem Portal steht auch gar nichts von einer Bestellung.

 

Nochmal bei der Hotline angerufen. Der Herr meinte nach langen suchen er hätte die Bestellung gefunden und der Versand wäre am 04.10…. Soweit ok. Auf meine Frage warum ich ich meinem Kundenportal nicht sehen kann hatte er auch keine Antwort aber er meinte  das mir es die Logik und Versandabteilung eine Auftragsbestätigung zusenden kann. Also hat er mich dahin verbunden.

 

Jetzt kommt der Oberhammer. Der Herr von der Abteilung hat mich erstmal komplett abgewaschen und gemeint ich hätte den Vertag 8x verlängert und wäre jetzt gesperrt für das neue IPhone für mindestens einen Monat. eine Vertragsverlängerung gibt es nicht für mich…. Boahhhh. Und nun? 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @hugolino,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!