TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
24.09.2023 08:27 - bearbeitet 24.09.2023 08:28
Hello, ich habe gerade ein neuem Apple Watch 9 bekommen. Ich habe versucht hier mein eSim vom alten Watch zu neuen Watch zu installieren. Das hat aber nicht geklappt und ich bekomme jetzt nur:
Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben usw.
Ich habe mich bei Kundenbetreueung und whatsapp gemeldet aber bis jetzt kein Erfolg. Hilfe!
am 25.09.2023 12:39
Bei mir identische Situation. Katastrophaler Support per Hotline - sogar der Vodafoneshop vor Ort kannte das Thema nicht. Da zahlst du für ein Feature extra Geld, hast ein Problem und kannst es nicht nutzen, weil die die Technik nicht im Griff haben… ne einfache Sperre rausnehmen und kein Mensch im Support weiß wie
am 29.09.2023 15:50
Ich habe das selbe Problem und alle möglichen Kontaktwege ergebnislos beschritten. Letzte Aussage war es kann nicht sein. Alle Sperren würden nach 24 h gelöscht. Ich solle mich an Apple wenden. Läge wohl an der Hardware.
Ich bin seit einer Ewigkeit bei Vodafone/Unitymedia mit der großen GigaKombi. Habe also alles was geht in höchster Version. Gerade den Mobilvertrag verlängert und das iPhone 15 Pro bestellt.
Meine brandneue Apple Watch 9 mit GPS + Cellular kann ich nur mit dem Smatphone nutzen, weil Vodafone freundlicherweise zu meiner Sicherheit die Möglichkeit eine One Number eSIM zu installieren dauerhaft gesperrt hat.
Ich bin stinksauer und erwäge, sofern keine zeitnahe Lösung erfolgt, alle Verträge (4 Mobil, Internet + TV) zu kündigen, inklusive der Mobilverlängerung für die noch das Widerrufsrecht gilt.