1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
MrArtifex
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

leider bekomme ich bei der Einrichtung meiner Vodafone eSim auf der Apple Watch Ultra 3 folgende Fehlermeldung:

 

"ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben"
Leider hat die Hotline 20! Min Wartezeit und niemand reagiert.
 
So kriege ich die Apple Watch Ultra 3 aber nicht aktiviert.
 
 
Was kann ich tun, wer kann mir weiterhelfen?
 
 
Danke und Gruß
Julian
 
 
1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun der WhatsApp-Kanal wäre noch eine Möglichkeit, aber auch da kann es manchmal länger dauern.

unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG